PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 FR JJ Middleset

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 FR JJ Middleset

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (BB) ($9.85) UTG ($15.35) UTG+1 ($13.30) MP1 ($2) MP2 ($2.35) CO ($4.80) Button ($1.55) SB ($2.90) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.30, 6 folds, Hero calls $0.20 Flop: ($0.65) , , (2 players) Hero checks, UTG bets $0.30, Hero raises to $1.10, UTG calls $0.80 Turn: ($2.85) (2 players) Hero bets $2, UTG calls $2 River: ($6.85) (2 players) Hero bets $6.45 (All-In), UTG calls $6.45 Total pot: $19.75 | Rake: $0.95 Villain war ein relativ tighter Spieler von den bisherigen Stats her. (15/11/60 Hände) Insbesondere stell ich mir die Frage ob ich bei einem SPR von ca. 14-15 hier mit meinem Middleset um meinen Stack spielen möchte oder ob hier ein mittelgroßer Pot eher in meinem Interesse ist.

Mit Set spiel ich IMMER um meinen Stack. Auf so nem Board gleich 5 Mal, da ärge ich mich, dass ich nich nachladen kann...

Comment

Ganz klar: du willst um deinen Stack spielen!!
      Wenn er Asse hat, dann hat er sie eben, aber wenn du hier irgendwo den Pot anfängst zu kontrollieren dann lässt du gegen AK, AQ, AJ eindeutig Value liegen.

Wenn du hier auf Setvalue callst, dann muss das Geld auch rein wenn du dein Set triffst!

~xii

Comment

Hand super standard IMO.

Comment

klar - das sollte Standard sein, mit second Nuts

Comment

Dachte mir schon das ihr sowas sagt, hab bloss noch ein bisschen über die Hand nachgedacht, weil er natürlich die Asse hatte.

Comment

second nuts vs nuts
              Solche Cooler wirst du auch noch öfters haben, auch mit besserem Ausgang

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                second nuts vs nuts
                Solche Cooler wirst du auch noch öfters haben, auch mit besserem Ausgang
                Dann hoff mal auf den 1outer =)

Comment

Zitat von Clouds86 Beitrag anzeigen
                  Dachte mir schon das ihr sowas sagt, hab bloss noch ein bisschen über die Hand nachgedacht, weil er natürlich die Asse hatte.
                  Vergiss die Situation einfach ganz schnell und spiel das nächste mal wie in dieser Hand.

Ich glaub Zero wars der sagte: "Wer anfäng immer das höhere Set zu sehen, sieht auch Monster unter seinem Bett"

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.