PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLHE 25 6max QQ im SB nach 2- und 3-bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLHE 25 6max QQ im SB nach 2- und 3-bet

Hallo UTG 21/21/? (nur 14 Hände) Button 16/13/4,0 (37 Hände) PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($5) UTG ($25.35) MP ($57.10) Button ($34.85) Hero (SB) ($28.85) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.75, 1 fold, Button raises to $2.50 Hero ???

4bet call oder fold.
    Last edited by fadmin; 03-06-2009, 18:44.

Comment

Ich denke ein klarer fold. die 3betting range gegen UTG des sehr tighten Spieler hat dich gecrusht denke ich.

Comment

4bet/call.

UG is 21/21 und die Hände sind zu wenig. Er hat da alle Paare in der Range + AT+, KQs, ev. QJs + n paar mögliche Connectors, wenn er mixen will. BU ist scheinbar recht tight, kann hier aber sehr viel 3betten. Ich bin drin in dem Spot und bereit gegen AK zu flippen.

Comment

.

Meh. Hatte den Spot auch erst vorhin. Ich glaube, hier kann man easy 4bet/fold spielen. QQ ist crushed wenn einer von beiden bei der Action shoved, es sei denn man hat konkrete Reads auf den Shover. Ich gehe nicht davon aus, dass ein Spieler, der eine Cold 4Bet sieht noch Spass hat mit AK reinzustellen.

Ich mach $6 und fold. /nit

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Bei Ryan Fee liest man:

Don't you ever squeeze AQ or JJ or TT unless you are going to call a shove/shove
            over a 4bet. You are actually throwing money onto an ignited grill if you do this.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
              Bei Ryan Fee liest man:

Don't you ever squeeze AQ or JJ or TT unless you are going to call a shove/shove
              over a 4bet. You are actually throwing money onto an ignited grill if you do this.
              !!!!!!

dieses imo.

Comment

.

Sehe ich ein bisschen anders. Es gibt nunmal bei vielen Spielern eine ganz feste Shoving Range wenn es Dinge wie eine cold 4Bet gibt - Ich glaube ohne besondere History gibt es keinen Grund es mit weniger als QQ+ reinzustellen, wenn der 4bettor so gut wie immer AK, QQ+ haben wird. Bei einem Squeeze sieht das ja anders aus, da stimme ich auch überein (obwohl ich bei AQ auch keine Möglichkeit sehe, es multiway oop zu callen).

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
                  Sehe ich ein bisschen anders. Es gibt nunmal bei vielen Spielern eine ganz feste Shoving Range wenn es Dinge wie eine cold 4Bet gibt - Ich glaube ohne besondere History gibt es keinen Grund es mit weniger als QQ+ reinzustellen, wenn der 4bettor so gut wie immer AK, QQ+ haben wird. Bei einem Squeeze sieht das ja anders aus, da stimme ich auch überein (obwohl ich bei AQ auch keine Möglichkeit sehe, es multiway oop zu callen).
                  jo. Zumal auf den Micros die Ranges sehr verengt sind.

Comment

wenn ich mir das zitat von fees anschau, dann geht er wohl davon aus, dass AK und QQ insta 4bet/calls sind..er erwähnt die beiden ja nicht mal sondern faengt bei AQ und JJ abwaerts an

problem is vllt. der unterschied zw. den midstakes(für die hat er das buch glaub geschrieben) und den microstakes...midstakes sind wohl um einiges aggressiver, bzw. spielt da history etc mehr ne rolle

Comment

Möchte ja jetzt nicht von eurer coolen diskusion abkommen, aber wäre ein fold an meiner Stelle auch i.O.???

Comment

Wurde doch schon beantwortet?

-->

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
                        4bet call oder fold.

I.O. ist Fold immer, wenn man denkt, dass QQ hier beat ist. Ich folde es nicht...

Comment

5handed würde ich QQ preflop 100BB deep wohl nur beim Homegame in Rockhausen folden.

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.