PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[FR NL10] JJ Linecheck

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [FR NL10] JJ Linecheck

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG+1 ($5.95) MP1 ($9.80) MP2 ($1.70) Hero (MP3) ($11.10) CO ($10.45) Button ($4.05) SB ($2) BB ($14.55)47/14/1,8 112 Hände UTG ($10)22/7/1,8 103 Hände Preflop: Hero is MP3 with , UTG bets $0.30, 3 folds, Hero calls $0.30, 3 folds, BB calls $0.20 Flop: ($0.95) , , (3 players) BB bets $0.20, UTG calls $0.20, Hero raises to $1, BB raises to $1.80, 1 fold, Hero raises to $4.40, BB raises to $7, Hero raises to $10.80 (All-In), BB calls $3.80 Turn: ($22.75) (2 players, 1 all-in) River: ($22.75) (2 players, 1 all-in) Total pot: $22.75 | Rake: $1.10 Denkt ihr das es richtig war das UTG Raise des TAG´s zu callen? Oder hätte ich besser 3 betten sollen um keinen Multiwaypot zu bauen? Flop ist dann denk ich Standard.

Gegen einen StandardTAG 3bette ich JJ nicht, wenn er UTG opent.
    Ein StandardTAG hat viel. 18/16. Heißt, er spielt fast nur, wenn er der Agressor ist. Ein 50/14 hat vielleicht die selbe opening range UTG, callt aber wahrscheinlich lighter 3bets. Ich würde trotzdem JJ flatcallen =)

Comment

nh

Gegen UTG-Raises bin ich auch vorsichtig mit 3Bets. Im schlimmsten Fall müssen wir auf ne 4Bet folden.

Comment

UTG hat hier 22/7 wenn ich das richtig sehe. Mit ner 3Bet isoöieren wir uns da auf NL 10 schnell gegen eine enge, uns dominierende Range.

Comment

Spiel ich absolut genauso. Nh.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.