PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: Conti setzen mit Overcards gegen Fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: Conti setzen mit Overcards gegen Fisch

Villain Stats: VPIP: 73 PFR: 8 AF: 0.9 Agg: 16 WTS: 15 W$SD: 33 Hände: 26 Fragen: - macht ihr eine Contibet? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (CO) ($50) Button ($34) SB ($50.70) BB ($50) UTG ($18.55) MP ($50.95) Preflop: Hero is CO with , UTG calls $0.50, 1 fold, Hero bets $2.50, Button calls $2.50, 3 folds Flop: ($6.25) , , (2 players) Hero bets $4, Button calls $4 Turn: ($14.25) (2 players) Hero checks, Button bets $3.50, Hero folds Total pot: $14.25 | Rake: $0.65

Du hast nicht viele weitere Optionen als zu folden gegne diese Gegner.

Comment

Mit einer Conti musst du bereit sein Turns zu barreln. Dazu gehört auch Js.

Comment

imo korrekt gespielt.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
          Mit einer Conti musst du bereit sein Turns zu barreln. Dazu gehört auch Js.
          um ehrlich zu sein, der gegner und die turn-karte ist mMn ein garant dafür, die hand auf dem turn aufzugeben, denkbar ungünstige situation for 2nd barrel

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
            um ehrlich zu sein, der gegner und die turn-karte ist mMn ein garant dafür, die hand auf dem turn aufzugeben, denkbar ungünstige situation for 2nd barrel
            Wieso? Weak passive peelt den Flop mit any 2. Es ist für ihn eine Scarecard genau so wie für uns. FE ist am Turn deutlich höher als am Flop.

Wie gesagt, setzen wir am Flop muss die Turnbet zu 95% kommen. Und Js gehört dazu.
            Last edited by fadmin; 02-06-2009, 12:31.

Comment

. c/f Flop. Snowman hat nicht Unrecht, aber ich glaube dieser Problematik müssen wir uns einfach nicht stellen wenn wir c/f Flop spielen - Playing Range zu hart getroffen, wir haben denkbar schlechte Equity. Bet und Bet Turn ist auch gut, aber nur gegen einen denkenden Gegner. Sein geringer WTS könnte schon für 2 Barrels sprechen. Allerdings callen solche Leute dann doch mit der weil sie halt einen Flushdraw haben. Und Bluffcatcher am River zu spielen ist auch nicht so toll mit ace king high.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ähm snowman,
                ich geb dir normalerweise recht, aber gerade ein weak-passive gegner trifft den flop (von mir aus auch mit 3rd pair und ein pik)
                foldet dieser dMn dann auf dem turn?

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
                  ich geb dir normalerweise recht, aber gerade ein weak-passive gegner trifft den flop (von mir aus auch mit 3rd pair und ein pik)
                  foldet dieser dMn dann auf dem turn?
                  Schwer zu sagen, sicher ist aber meiner Meinung nach: Er foldet den Turn eher als den Flop. Deshalb ist es eben häufig ratsam 2 (oder sogar 3) mal zu barreln vorallem wenn Scarecards kommen oder überhaupt nicht.

Ich bin hier auch auf der "überhaupt nicht" Seite, gegen solche Gegner sollte es unser Ziel sein for value zu betten und nicht als Bluff, gegen jemanden mit 75 VPIP bekommen wir unsere Chance schon noch..

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen

Ich bin hier auch auf der "überhaupt nicht" Seite, gegen solche Gegner sollte es unser Ziel sein for value zu betten und nicht als Bluff, gegen jemanden mit 75 VPIP bekommen wir unsere Chance schon noch..
                    Ist ja auch meine Rede. Aber wer hier wie OP den Flop bettet und dann auf c/f umsteigt verbrennt Geld.

Comment

stimmt, entweder c/f oder 2. Barrel abfeuern.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.