PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Limitaufstieg HU

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Limitaufstieg HU

Hallo,

wird beim HU genau gleich ein Limitaufstieg erzielt wie bei "normalen" SnG?

@OP:

Was meinst du damit jetzt? Ab wann man bei HUs aufsteigen "darf" oder wie die Qualitäten auf den Limits sind?

@Vorredner:

Ich wäre vorsichtig, hier Sachen von anderen Seiten zu kopieren, ich hab wegen 4-5 VPP/100 Werten schonmal ne Warnung bekommen...

Zu dem Post:

60% Winrate bei 50er HUs ist imo nur in Einzelfällen bei sehr guten Spielern machbar, generell kann man auf diesem Limit mit 58% schon sehr, sehr zufrieden sein.

Ansonsten ist der Post imo ziemlich nichtssagend, ist halt'n Blogeintrag ganz am Anfang.

€: Mal sollte dazu sagen, dass zum Zeitpunkt meines Postens da noch ein anderer Post war.^^
    Last edited by fadmin; 02-06-2009, 16:17.

Comment

*Move* -> STT & MTT Turniere

Comment

Ich meinte, wann man aufsteigen soll!

Comment

Kommt darauf an wie Geldgeil man ist

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.