PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 AA bei Drawlastigem Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 AA bei Drawlastigem Board

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($10.35) MP1 ($11.90) MP2 ($9.90) MP3 ($16.40) CO ($1.75) Button ($4.40) Hero (SB) ($10.60) BB ($3.90) UTG ($9.20) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, MP2 bets $0.40, 3 folds, Hero raises to $0.90, 1 fold, MP2 calls $0.50 Flop: ($1.90) , , (2 players) Hero bets $1.30, MP2 calls $1.30 Turn: ($4.50) (2 players) Hero bets $2.50, MP2 calls $2.50 River: ($9.50) (2 players) Hero bets $2.50, MP2 raises to $5, Hero calls $2.50 Total pot: $19.50 | Rake: $0.95 sooo mein erster Beitrag bei Intelli. Hallo allerseits . Bin noch nicht so lange beim Pokern erst so ca. 3 Monate hab mich erst bissl mit SNGs durchgemogelt und bin jetzt bei Cashgame galandet spiele NL10 und hab jetzt eine Frage zu einer Hand von mir ... Ich hoffe das mit dem converten ist alles glatt gegangen, wie gesagt erster Beitrag hier. Meine Frage zu der Hand kann oder muss ich das anders Spielen ? Auflösung gibts dann später ...
    Last edited by fadmin; 01-06-2009, 20:55.

Willkommen
    zu deiner hand:
    preflop solltest du deutlich größer raisen. so in etwa zwischen 1,20$ und 1,40$ oder so. 0,90 is definitiv zu wenig.
    auch deine contibet auf dem flop darf gerne größer ausfallen. ich setze minimum 1,60$. wenn er den draw hat gibst du ihm zu gute potodds.
    da der turn nicht wirklich gefährlich ist solltest du auch hier noch mal größer betten. imo 3,70$ oder 3,80$ - irgendetwas in der gegend.
    da auf dem river der flush ankommt würde ich hier checken, um den gegner evt bluffen zu lassen und dann in den meisten fällen callen gegebenfalls folden.
    so far. weiterhin viel erfolg
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Pot so vorbereiten das du am Turn AI bist. s.o.

Comment

Zitat von lappen89 Beitrag anzeigen
        preflop solltest du deutlich größer raisen. so in etwa zwischen 1,20$ und 1,40$ oder so. 0,90 is definitiv zu wenig.
        auch deine contibet auf dem flop darf gerne größer ausfallen...
        ...etwa potsize dann kannst du, wenn der Trun relativ ungefährlich, ist den rest reinstellen. Somit vermisst du ihm die odds und ersparst dir eine schwierige Entscheidung am River

Weiterhin viel spass und Erfolg hier bei Intelli

Comment

Vielen Dank für eure Antworten. ´die Bets warn wohl definitiv zu niedrig, war mir am turn schon unsicher weil der gegner recht loose war und ich ihm somit keine ordentlich Range geben konnte. Müßig zu erwähnen das er auf dem River seinen Nutflush mit AJ bekommt ^^

Comment

fold river - es kommt alles an

Comment

dein problem in der Hand ist das Pot Planing.

Hättet pf scho mehr raisen müssen. Dann kannst du am Flop hoch cbet und den Turn shippen.

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
                fold river - es kommt alles an
                Eigentlich kommt nur der Flush an.

Comment

du wirst hier am River oft beat sein, aber du kannt den River nict mehr bet / Folden mit der Hand IMAO.
                  Problem kommt durch die neidrige Betsize Preflop

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.