PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLHE 25 6max Overpair auf gepairtem Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLHE 25 6max Overpair auf gepairtem Board

Hiii Villain 42/10/0,20 (20 Hände) Hand ist Standart oder?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (MP) ($33.55) Button ($15.25) SB ($21.50) BB ($20.95) UTG ($24.65) Preflop: Hero is MP with , UTG calls $0.25, Hero bets $1.25, 1 fold, SB calls $1.15, 2 folds Flop: ($3) , , (2 players) SB checks, Hero bets $2, SB calls $2 Turn: ($7) (2 players) SB checks, Hero bets $5.50, SB raises to $18.25 (All-In), Hero calls $12.75 River: ($43.50) (2 players, 1 all-in)

Naja, c/r auf dem Turn sagt ja im Regelfall TPTK no good. SDs liegen draussen, sonst eigentlich nicht viel. Von den Stats her kann er hier gut ne 8 haben, aber natürlich auch T9 o.ä. evtl. mit aufgegabeltem BDFD am Turn. Odds sind halt relativ gut, deshalb würde ich wohl auch callen, denke aber nicht, dass wir viel häufiger gut sind als die 30% die wir hier brauchen.

Comment

Ich checke hier entweder den Flop oder den Turn. As played folde ich den Turn. Außer er is super tricky die ganze Zeit...

Comment

Der Fisch hat dich hier beat. Würde folden

Comment

.

Jap. Tendiere auch zum Fold. Der niedrige AF macht mich stutzig. Bet Bet ist gegen Fische nur gut, wenn man auch gegen nen Raise folden kann. Ansonsten nimm zeros Line und check eine Street, das erspart dir böse Stackoffs Fische haben halt öfter Trips weil ihre Range ja auch so weit ist pre. Und seine Pre Stats sagen dir meist nicht, womit er postflop wegstackt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.