PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KJo freeplay im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KJo freeplay im BB

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10+$0.00 Tournament, 75/150 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (SB) (t2986) BB (t3265) UTG (t4940) UTG+1 (t5110) MP1 (t1858) MP2 (t3915) CO (t4659) Button (t3345) Hero's M: 13.27 Preflop: Hero is SB with , 1 fold, UTG+1 calls t150, 1 fold, MP2 calls t150, 2 folds, Hero calls t75, BB checks Flop: (t600) , , (4 players) Hero checks, BB checks, UTG+1 bets t150, MP2 calls t150, Hero calls t150, BB calls t150 Turn: (t1200) (4 players) Hero checks, BB bets t150, UTG+1 calls t150, MP2 calls t150, Hero calls t150 River: (t1800) (4 players) Hero checks, BB bets t600, 1 fold, MP2 calls t600, Hero folds Total pot: t3000

Du bist doch im SB...?

Aber egal. Viele Spieler würden wohl befürworten, KJ hier zu folden (niedriges M, oop, sicke Spots), aber mir wär der Spot auch zu günstig (vorausgesetzt, ich kenn die Gegner recht gut). Allerdings will ich gegen loose Spieler mindestens 2Pair, besser Str8 oder Trips treffen; mit TopPairs kann man sich im limped Pot ohne Monsterreads nie sicher sein; besonders oop kann man den Pot kaum kontrollieren.

As played also imo alle Streets ok aufgrund der Odds, ich würde auch am Turn ohne Reads nicht raisen (mit Reads evtl c/r all-in), da uns nur stärkere Hände callen bzw reraisen. Am River sind wir ziemlich sicher beat, good fold imo.

Aber im Grunde ist die Hand wieder ein gutes Beispiel, dass es meist nicht schaden kann KJ oop einfach zu folden^^.
    Last edited by fadmin; 01-06-2009, 00:09.

Comment

Klar, ich bin im SB, da muss der Call wirklich nicht unbedingt sein..

Comment

Zitat von TheKillerAD Beitrag anzeigen
        Aber im Grunde ist die Hand wieder ein gutes Beispiel, dass es meist nicht schaden kann KJ oop einfach zu folden^^.
        Genau so ist es !
        Obwohl, KJ sieht ja gar nicht so schlecht aus und es kostet ja auch nur 75, also called man beim nächsten mal doch wieder.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.