PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: Valuebet am River mit TP bei 8866K-Board im RR-Pot?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: Valuebet am River mit TP bei 8866K-Board im RR-Pot?

Villain Stats: VPIP: 47 PFR: 34 AF: 2.0 Agg: 26 WTS: 36 W$SD: 50 Hände: 33 am Flop wollte ich c/r spielen, da Villain zu diesem Zeitpunkt recht aggressiv gespielt hatte und er nen recht hohen AF hatte Fragen: - macht ihr preflop eine 3bet? - macht ihr am River noch eine Valuebet? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($50) MP ($59.60) CO ($41.80) Button ($74.35) SB ($49.30) Hero (BB) ($53.85) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP bets $2, 2 folds, SB calls $1.75, Hero raises to $7.50, MP calls $5.50, 1 fold Flop: ($17) , , (2 players) Hero checks, MP checks Turn: ($17) (2 players) Hero bets $12, MP calls $12 River: ($41) (2 players) Hero bets $22, MP raises to $40.10 (All-In), Hero calls $12.35 (All-In) Total pot: $109.70 | Rake: $3

Flop cbette ich relativ hoch um am turn mich zu commiten und das geld in die mitte zu schieben.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      Flop cbette ich relativ hoch um am turn mich zu commiten und das geld in die mitte zu schieben.
      so ist das

Comment

Fold preflop

bet flop

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
          Fold preflop
          nit!

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
            nit!
            Ich seh schon, ihr beide habt euch gern ;-).

Comment

.

Naja, ich folde das auch pre. OOP ist halt immer scheisse, und dann auch noch KQ gegen einen MP Open... Denkbar schlechte Vorrausetzungen

Pre Geht aber sicher klar, wenn Villain nicht positionsbewusst agiert und zu viele Pots opened. As played bet flop (zu drawy) und shove Turn oder, wenn Villain aggro genug ist, check Turn bzw. River um Bluffs zu inducen, weil alle Draws geplatz sind.

Wie du die Hand gespielt hast gefällt mir nicht so sehr, denn ich denke, Villain wird den River oft mit busted Draws folden und dann nur noch besseres shippen. Bleiben nur noch KT, KJ, QQ oder JJ, aus denen Value zu bekommen wäre.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von JurassicDan Beitrag anzeigen
                Ich seh schon, ihr beide habt euch gern ;-).
                ^^steh halt persönlich eher auf Aktion

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.