PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: K4s im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: K4s im BB

Hier hab ich mal ganz anders gespielt. Also normalerweise sollte ich pre folden, aber Villain war supersuper schwach und das minraist lädt zum Callen ein. Am Flop treffe ich - kein Grund zu folden auf die sehr weake Contibet (in dem Moment hab ich Villain schon auf 2 oder sogar nur 1 Overcard). Turn wird durchgecheckt. River: Ich hitte 2 Pair. Wenn ich rausbette und Villain irgendwas hat (was ich nicht glaube), callt er wahrscheinlich, wenn er nix hat foldet er. Ich geb ihm also die Chance zu bluffen oder seinen doch noch gespikten König (doch AK? oder KJ/KT?) noch valuebetten und hau ihm dann ein pottsizeraise um die Ohren. Ist ne ganz komische Line, aber ich dachte ich mach was anders... No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG ($106.48) MP ($27.68) CO ($45.82) Button ($71.26) SB ($103.15) Hero (BB) ($100) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, CO bets $2, 2 folds, Hero calls $1 Flop: ($4.50) , , (2 players) Hero checks, CO bets $2, Hero calls $2 Turn: ($8.50) (2 players) Hero checks, CO checks River: ($8.50) (2 players) Hero checks, CO bets $4, Hero raises $20.50, CO calls $16.50 Total pot: $49.50

denke c/c am flop ist die schlechteste lösung.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
      denke c/c am flop ist die schlechteste lösung.
      Warum?

Comment

Wat machste dann am River, wenn du nicht hittest?
        Wat machste am Turn, wenn er bettet?

Dat interessiert mich viel mehr.
        C/C find ich gar nicht so schlecht.
        C/F brauchtse nicht spielen, denn du hast gehittet hast.

C/raise kannste auch mit air machen.....

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
          Wat machste dann am River, wenn du nicht hittest?
          Wat machste am Turn, wenn er bettet?
          Ich falte. Der Spieler ist nich in der Lage 2 Barrels zu bluffen.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
            Warum?
            EQ Share von BU zu hoch. c/r oder donken und Pot am besten schnell mitnehmen.

Comment

Ich weiß nicht wo darin value liegen sollte?

Comment

Ich weiß nicht wo darin value liegen sollte?
                Du hast basically 22. Spielst du 22 auch c/c da?

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
                  Du hast basically 22. Spielst du 22 auch c/c da?
                  jap.

Comment

jap.
                    leak

Comment

finde das Thema recht interessant.
                      Könnt ihr das ma sachlich ausdiskutieren.

warum man das jetz so oder eben nich so spielen sollte?

Also:
                      @Snowman:
                      Wo ist denn der Unterscheid hier mit Air zu c/raisen oder mit der Hand?

Comment

.

Mag ich gar nicht. Du c/c am Flop gegen eine so weite Range, dass dich 1. jeder kompetente Villain auf Turn und/oder River aus der Hand barreln kann und 2. du Ratespielchen spielst ob du gut bist oder nicht. Die Karten, die der Turn und River bringen können müsstne schon perfect diamond diamond sein oder sowas. Also fold pre Am River c/r ist okay, weil seine perceived Range wie KJ, AK, KT oder sowas angekommen sein könnten würde aber nicht erwarten dass du oft gecallt wirst zb von einer Q oder JJ oder sowas, die er nochmal thin für value bettet. Daher insgesamt keine tolle Hand, die man mit fold pre beantworten könnte

edit: sehe gerade COs Stacksize. FOLD PRE!!!!!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                          Wo ist denn der Unterscheid hier mit Air zu c/raisen oder mit der Hand?
                          Siehe flixx erster Absatz. Di Hand zu SD zum bringen kann unter Umständen zu kostpielig werden als das es sich lohnen würde, außerdem hat Villian selbst mit Overcards zu hohe Anteile am Pot. Von daher c/r oder c/f.

Comment

Ja, ich sage ja normalerweise folde ich das pre immer. Villain war halt nur soooooooooo schlecht (und nicht kompetent, daher spiele ich c/c Flop, ich weiß dass jemand mit Hirn mich hier noch mal beschießt).

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.