PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25: AT, TPTK: Alles richtig gemacht?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25: AT, TPTK: Alles richtig gemacht?

Hallo!
    Ich würde gerne in nächster Zeit einige Hände posten! Da ich nicht weiss wo genau, mach ich es jetzt hier! Bitte verschieben wenn nötig!
    Meine erste hand!
    PokerStars Spiel #28689436406: Hold'em No Limit ($0.10/$0.25) - 27.05.2009 22:44:26 MEZ [27.05.2009 16:44:26 ET]
    Tisch 'Qinghai IV' 6-max Platz #5 ist der Dealer
    Platz 1: tschebe8 ($25.10 in Chips)
    Platz 2: Venrae ($25.35 in Chips)
    Platz 4: amario89 ($18.85 in Chips)
    Platz 5: Holmesy1978 ($46 in Chips)
    tschebe8: setzt Small Blind: $0.10
    Venrae: setzt Big Blind: $0.25
    Imagness: setzt aus
    *** HOLE CARDS ***
    amario89 bekommt: [Ah Td]
    amario89: erhöht $0.75 auf $1
    Holmesy1978: geht mit $1
    PFK777 setzt sich auf Platz #6 an den Tisch
    tschebe8: passt
    Venrae: passt
    *** FLOP *** [6d Ts 3h]
    amario89: setzt $1.50
    Holmesy1978: geht mit $1.50
    *** TURN *** [6d Ts 3h] [4c]
    amario89: setzt $3.50
    Holmesy1978: erhöht $7.50 auf $11
    amario89: erhöht $5.35 auf $16.35 und ist All-in
    Holmesy1978: geht mit $5.35
    *** RIVER *** [6d Ts 3h 4c] [5h]
    *** SHOWDOWN ***
    amario89: zeigt [Ah Td] (Ein Paar, Zehnen)
    Holmesy1978: zeigt [5c 5s] (Drilling, Fünfen)
    Holmesy1978 gewinnt $36.20 aus dem Pot
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: $38.05 | Rake: $1.85
    Board: [6d Ts 3h 4c 5h]
    Platz 1: tschebe8 (Small Blind) passt vor dem Flop
    Platz 2: Venrae (Big Blind) passt vor dem Flop
    Platz 4: amario89 zeigt [Ah Td] und verliert mit Ein Paar, Zehnen
    Platz 5: Holmesy1978 (Dealer) zeigt [5c 5s] und gewinnt ($36.20) mit Drilling, Fünfen

Um Meinung wird gebeten!

hm

Aehm geh´ evtl. mal ins handpostingforum, bevor das bbv über Dich herfällt.

Da wird Dir solide jeholfen.

Zu meinem flüchtigen Eindruck - Trotz des draw-pushes vom opp gehst Du (als kleinster stack am Tisch) allin. Willst ein paar 10er durchbringen, Butter-oder-Milch-like; Teurer/harter spot.
    Zwar unglücklich, aber wenn nicht preflop, dann ab dem Turn recht gut foldbar. A, 10 halt...

So, habe nur schnell meinen Senf abgegeben, ist mehr ne Meinung als ne sinnvolle Analyse. Aber mach et jut.
    Last edited by mondenkind; 28-05-2009, 01:20.

Comment

1. Falsches Forum (Ausbildung -> Fortgeschrittenenwissen -> Handbewertungsforen)
      2. Handkonverter benutzen
      3. Keine Ergebnisse posten
      4. Gedankengänge zu deinen Entscheidungen darlegen
      5. Nicht mit nem Donkstack (75BB) am Tisch sitzen
      6. Standard gegen Unbekannt wäre für mich wohl Bet/Fold mit dem Toppair, aber angesichts der Größe des Reststacks kann man es auch reinstellen, es bleibt aber eine recht marginale Situation

Comment

Das meinte ich mit solide... Sehe, es auch als nen marginal an, favorisiere aber schon den fold.

Allet Jute.
        Last edited by mondenkind; 28-05-2009, 01:46.

Comment

Fürs richtige Forum sorge ich Handconverter gibts z.B. bei flopturnriver.com, da kann man auch das Intelli Format einstellen.

Zur Hand: Um mit TPTK am Turn broke zu gehen, sollte man irgendeine Form von Read haben bzw. der Gegner ziemlich leicht wegstacken.

*moved* ins Ausbildungsforum

Comment

.

Fullstacked ist b/f bei dem relativ trockenen Board ohne FD und mit ankommenden Straightdraws am Turn Standard. Bei deiner Stacksize find ich den Stackoff okay, ich würde es 4-handed auch nicht folden. Reads auf Villain wären natürlich extrem hilfreich.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.