PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Set over Set.. Was meint ihr?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Set over Set.. Was meint ihr?

Moin zusammen...

Was meint denn ihr zu folgendem?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($2.85)
    UTG ($7.90)
    UTG+1 ($13)
    MP1 ($3.70)
    Hero (MP2) ($9.85)
    CO ($13.45)
    Button ($10)
    SB ($10.90)

Preflop: Hero is MP2 with

7, 7
    UTG bets $0.30, UTG+1 calls $0.30, 1 fold, Hero calls $0.30, 4 folds

Flop: ($1.05)
    K, 7, 9 (3 players)
    UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets $0.50, UTG calls $0.50, 1 fold

Turn: ($2.05)
    Q (2 players)
    UTG checks, Hero bets $1.50, UTG raises to $3.50, Hero raises to $6.90, UTG raises to $7.10 (All-In), Hero calls $0.20

River: ($16.25)
    J (2 players, 1 all-in)

Total pot: $16.25 | Rake: $0.80

(Dass ich ihn versehentlich nicht ganz Allin gestellt habe, klammern wir mal aus )

Ich denke, dass ich nach langem Überlegen auf dem Turn nach dem Check-Raise hätte folden müssen...

Denn:
    Wenn er den König mit KQ/AK getroffen hätte, hätte er wohl angespielt..
    Dann bleiben nur noch (von den Kombination her) eher unwahrscheinliche Varianten wie AQh, AJh, evtl. andere suited connectors, die ich schlagen kann...
    QQ's und KK's oder gar TJ sind da wohl wahrscheinlicher; oder was meint ihr??

Gruss pwnz000r

flop bette ich potsize.
    am turn geh ich easy broke mit dem set gegen seinen stack.

Comment

Genau. Die mini-Bet am Flop hat überhaupt keinen sinnvollen Nutzen, hier muss ne Potsize-Bet her (1$). Am Turn muss man imo for Protection wieder potten und natürlich for Value broke gehen gegen alle FD, mögliche Gutshots & Kx. Dh bet Flop as played 2$, push auf den Raise.
      Last edited by fadmin; 27-05-2009, 18:52.

Comment

Die Flopbet is bei dem Board total scheiße.
        Warum verfallen alle immer in ihr slowplay wenn se nen Set haben???? ( mit slowplay meine ich auch, dass man anfängt nicht mehr ordentlich zu betten )
        Wenn das dritte Herz kommt, was meinst du, wer dich noch auszahlt???? Richtig! Keiner! Denn DU zahlst den Flush aus.
        Und dann jeht dat wieder los "Immer werd ich ausgesuckt... ..."

Turn:
        AQ of hearts hast du beat und würde er nicht anders spielen.

Erst am Flop nicht ordentlich betten und dann gegen nen 79BB Stack
        ein SET folden wollen.

Dann sach ich nur:
        FOLD PRE

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.