PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: Broke preflop mit AJs gegen 30 BB Stack?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: Broke preflop mit AJs gegen 30 BB Stack?

Villain Stats: VPIP: 78 PFR: 11 AF: 1.5 Agg: 19 WTS: 43 W$SD: 0 Hände: 9 Fragen: - Geht ihr preflop broke? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($131.70) MP ($14.20) CO ($48) Button ($51.55) SB ($15.35) Hero (BB) ($53) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP calls $0.50, 2 folds, SB calls $0.25, Hero bets $2.50, MP raises to $8, 1 fold, Hero raises to $13.50, MP calls $5.50 Flop: ($27.50) , , (2 players) Hero bets $2, MP calls $0.70 (All-In) Turn: ($28.90) (2 players, 1 all-in) River: ($28.90) (2 players, 1 all-in) Total pot: $28.90 | Rake: $1.35

.

Jo. Sieht fischig genug aus der Spieler und hat nur 14$. Müsstest du ein bisschen mit dem Chancenrechner rumprobieren, aber ich denke es reicht sicher, weil er ja auch viele Medium Pairs hat und vlt auch schwächere Asse.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Du brauchst 40,5 % Equity habe ich ausgerechnet. Glaube nicht, dass du die hast. Er ist sicher fischig, aber raist auch nur 11 %. Re-Raise sicher weniger, was ihm eine doch recht starke Range gibt.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
        Du brauchst 40,5 % Equity habe ich ausgerechnet. Glaube nicht, dass du die hast. Er ist sicher fischig, aber raist auch nur 11 %. Re-Raise sicher weniger, was ihm eine doch recht starke Range gibt.
        Ich seh da nirgends ein Reraise vom villain!
        Würde auch rübershoven,die Stats sehen weak aus und er hat wenig behind.

Für mich der richtige Move!

Comment

Zitat von feymo Beitrag anzeigen
          Ich seh da nirgends ein Reraise vom villain!
          Für mich spielt er limp/3bet, also schon irgendwie reraise..

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.