PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

45d Flush Push

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 45d Flush Push

PokerStars No-Limit Hold'em, $3.00+$0.40 Tournament, 25/50 Blinds (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown UTG (t2105) MP (t1590) Hero (CO) (t5860) Button (t1120) SB (t1565) BB (t1260) Hero's M: 78.13 Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP calls t50, Hero calls t50, 2 folds, BB checks Flop: (t175) , , (3 players) BB checks, MP checks, Hero bets t150, 1 fold, MP raises to t300, Hero calls t150 Turn: (t775) (2 players) MP bets t150, Hero raises to t2000, MP calls t1090 (All-In) River: (t3255) (2 players, 1 all-in) Total pot: t3255 Main pot: t3255 between MP and Hero, won by Hero Results: MP had , (one pair, Kings). Hero had , (flush, nine high). Outcome: Hero won t3255 War der Push OK? Ich muss ja nicht der einzige sein, der einene flush geflopt hat

Warum spielst Du SuitedConnectors ? Sicherlich um dem Gegner seinen Stack abzunehmen wenn Du gut triffst. Ich hätte 45s hier preflop gefoldet, aber ich denke der call ist auch ok. Den push finde ich gut, weil er sehr nach Bluff aussieht. Wenn Du hier Angst vor einem höheren Flush hast solltest Du kleine SCs nicht spielen.
    Wie man Cowboys so schlecht wie dein Gegner spielen kann, ist mir aber ein völliges Rätsel. Limp preflop, MinCheckraise auf dem Flop, Call allin auf As hoch Flushboard, schlimmer gehts wohl nicht.

Comment

lal best played Kings ever...

Comment

Wer kings so schlecht spielt, der hats nicht anders verdient.

Hier geb ich in den meisten Fällen meinem Gegner eher ein A bzw. aces up.
        Nebenbei hat yeti recht: du solltest so kleine SCs nicht spielen, wenn du hier vor einem höheren Flush Angst hast.
        Finde die Hand aufgrund deines großen stacks absolut richtig gespielt.

Comment

Zitat von yeti64 Beitrag anzeigen
          Warum spielst Du SuitedConnectors ?
          Kann er auf Grund seiner Stacksize und seiner Position durchaus spielen und wie diese Hand zeigt, hat das auch einen Sinn. Anders formuliert, er sollte es sogar spielen.

Dass man dann natürlich bei dem Board auf einen so schwachen Villain trifft ist ideal. Der kann einem schon fast leid tun.

Hand ist aber trotzdem nicht ideal gespielt, Dein Raise aufm Turn ist overplayed, ein besserer Gegner hätte Dich hier nie bezahlt und du hättest Value verschenkt.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.