PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLHE 25 6max Overcards + NFD gegen Shove

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLHE 25 6max Overcards + NFD gegen Shove

Hiii Flop??? Villain 41/30/2,75 (34 Hände) PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($33.50) BB ($25) UTG ($47.25) MP ($27.40) CO ($10) Hero (Button) ($25) Preflop: Hero is Button with , UTG calls $0.25, MP bets $1.50, 1 fold, Hero raises to $5, 3 folds, MP calls $3.50 Flop: ($10.70) , , (2 players) MP bets $22.40 (All-In), Hero ???

gegen over pair flipst du und gegen set liegst du 72/28 hinten
    ohne reads schwer zu callen

Comment

Set hat er hier nicht. Eher so was wie 88 oder so. Ich finde Call nicht so übel. Dead money und so...

Comment

er wird hier meiner meinung nach sehr oft mit jj oder qq reinstellen wo 1 herz dabei ist.
        ich denke schon, dass man da callen kann.

Comment

Ich call hier gegen den Fisch.
          http://www.intellipoker.com/tools/oddsCalc/?id=41713 + deadmoney
          Wenn er AQ mit Herz pusht sind wir klar vorne. set pusht er nicht denk ich.

Comment

.

Jo. Easy Call. Wir haben super Equity gegen jede Hand, er wird sogar oft One Card FDs selber shoven, sodass wir sogar noch besser dastehen. Sets wird er sicher nicht von vorn shoven, und selbst gegen Sets sehen wir gut aus.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.