PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

KK komischer fold oder vll doch gut!? NL100

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• KK komischer fold oder vll doch gut!? NL100

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (SB) ($101.20) BB ($137.35) UTG ($93) UTG+1 ($42.25) MP1 ($66.95) MP2 ($107.70) MP3 ($100) CO ($167.30) Button ($124.40) Preflop: Hero is SB with , 6 folds, Button bets $2, Hero raises to $9, BB calls $8, 1 fold Flop: ($20) , , (2 players) Hero bets $15, BB calls $15 Turn: ($50) (2 players) Hero checks, BB bets $21, Hero calls $21 River: ($92) (2 players) Hero checks, BB bets $92.35 (All-In), Hero folds Total pot: $92 | Rake: $3 Ich hatte jetzt keine stats über ihn, aber die hand wie sie gespielt wurde, kam mir sehr komisch vor....so das ich ihn entweder auf AA oder ein Set gesetzt hab.Oder sollte man da broke gehen, weil er vll ein busto- flushdraw hat...AQ wär auch crazy

du musst dir hier bewusst sein, dass dein check am turn für viele spieler sehr schwach aussieht und nun viele hände dich hier versuchen aus dme pot rauszudrücken.
    ich folde da ungern, da ich zuoft sehe, dass auf einen check sehr light dagegen gebarrelt wird.

Wieso am turn keine weitere bet?
    Ich bin wie es gespielt wurde kein freund vom folden, da ich wie gesagt sehr häufig sehe, dass die gegner dich hier mit aller gewalt aus der hand pressen wollen.

Comment

Ich hätte am Turn auch eine kräftige 2. Barrel abgefeuert. AQ kam mir ebenso in den Sinn. Flush ist eher unwahrscheinlich, da er am Turn wohl gecheckt hätte.

Comment

Wäre es eine gute Idee am Turn c/r All in zu spielen????

Comment

em wieso checkst du den turn????
          Also ich denke mal mit KK kannste auf diesem board broke gehn.
          Würde auch check raise all in spielen auf dem turn.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
            Wäre es eine gute Idee am Turn c/r All in zu spielen????
            Nein. Da liegen jetzt 2 FDs und unzählige Hände haben einen Gutshot. Alle Karten die einen der Draws vervollständigen würden, bringen uns am River in einen super ugly Spot. Die Gefahr, dass der Gegner behind checked ist einfach viel zu groß.

Und du kannst nicht an den Turn herangehen mit der Intention ihn durchzuchecken und nach seiner Bet dann zu beschliessen: Dann c/r ich ihn halt. Das geht nur, wenn du einen soliden Betsizing oder timing Tell auf ihn hast.

Comment

Also dann am besten am turn noch mal kräftig betten.... wenn er dann all in geht komm ich dann warscheinlich auch nicht mehr raus ne!?

Comment

NL100 Button vs. Blind, 3bet Pot mit haufenweise dead money, Board das eine Menge Draws bietet. Mag ein Leak sein, aber ich folde hier nicht.

Comment

Ich leade den Turn für 40$ und calle Push any time.

Comment

40 am turn wäre mir ein stück zu hoch,
                    ich würde am turn eher mit 32-36 ansetzen.
                    ich gehe hier am turn auch gerne broke,
                    ein c/r trotz initiative sehe ich hier nicht, da das board nicht dry genug ist, wie schon Bigslicker sagt, und hier viele draws behind chekcen könnten.

Zumal es eine typische steal/resteal-battle situation ist, in der beide parteien lighter broke gehen sollten.
                    gruß mathias

Comment

Aber der typ war ja nicht initiator sondern hat 2mal mein raise und bet flat gecalled....deswegen kam mir das so komisch vor als ob er mir ne falle stellen will. Hab vll ne ecke zu weit gedacht....werde das nächste mal auf jeden fall betten am turn!!!

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.