PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 Fr Aa missed Value?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 Fr Aa missed Value?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown MP2 ($4.50) MP3 ($9.85) CO ($10.90) Button ($9.30) SB ($14.25) unknown, scheint aber sehr loose/passiv XII (BB) ($10) UTG ($5.85) UTG+1 ($10) MP1 ($15.25) Preflop: XII is BB with , 7 folds, SB calls $0.05, XII bets $0.40, SB calls $0.30 Flop: ($0.80) , , (2 players) SB checks, XII bets $0.50, SB calls $0.50 Turn: ($1.80) (2 players) SB checks, XII bets $1.20, SB calls $1.20 River: ($4.20) (2 players) SB bets $0.50, XII calls $0.50 Total pot: $5.20 | Rake: $0.25 Main pot: $5.20 between SB and XII, won by XII Results: SB had , (two pair, Jacks and twos). XII had , (two pair, Aces and twos). Outcome: XII won $4.95 Flop bette ich nur so klein, weil ich normale Contibets auch in etwa der Höhe machen würde auf dem Board. Turn größer betten for Value + protection? Raise River for Value? ~xii

Am River kannst du hier schon noch betten. So 3-4 Mäuse.

Comment

ich bette den Turn höher und calle am River auch nur. Seine 3 callt kein raise mehr und sein FD auch nicht. 88 foldet eher auch denk ich

Comment

River sieht total nach Blockbet aus und du schlägst QJ z.B.. Würde klein raisen...

Comment

sick.. mir fällt gerade auf, dass ich vergessen habe, die Results rauszukopieren o_O

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.