PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Call ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Call ?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.20 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t1460) MP2 (t70) MP3 (t2960) CO (t1450) Button (t1430) Hero (SB) (t1340) BB (t2020) UTG (t1500) UTG+1 (t1270) Hero's M: 44.67 Preflop: Hero is SB with , 1 fold, UTG+1 calls t20, 2 folds, MP3 calls t20, 2 folds, Hero calls t10, BB checks Flop: (t80) , , (4 players) Hero bets t120, BB calls t120, UTG+1 calls t120, 1 fold Turn: (t440) (3 players) Hero bets t120, BB calls t120, UTG+1 calls t120 River: (t800) (3 players) Hero checks, BB bets t1760 (All-In), 1 fold, Hero folds Total pot: t800

Flop bette ich nur pottsize und gebe die Hand bei einem Call auf.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Flop bette ich nur pottsize und gebe die Hand bei einem Call auf.
      Dito.
      Ausserdem werden bei den micro sng`s sehr gerne Asse gespielt, bei der viel zahl von limpern kannst du dir schon fast sicher das dein A4 geschlagen ist.
      Ich folde diese kleinen Asse preflop um mir nicht später den Kopf zu zerbrechen. Auf dem Limit wird das dann zum Ratespiel.

Comment

Dito.

Am River zu callen wäre definitiv schlecht...auch bei einem besseren Kicker...hier kann gut eine Hand wie 33, JJ oder 8x unterwegs sein....und selbst wenn nicht, wird dein A4 vermutlich geschlagen sein(Kicker).

Den Call preflop finde ich auch dumm:

Der Flop muss ja mit nem Monster kommen(235, A4x) weil du eben sehr oft in bessere Kicker reinläufst. Es lohnt einfach nicht, hier preflop die 10 Chips zu investieren.

Comment

Danke für die Antworten. Grundsätzlich teile ich die Meinung so ein Baby As Pre Flop in der Phase zu folden, aber da ich als SB nur auffülle habe ich das Baby As gespielt. Hier die Auflösung: PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00+$0.20 Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t1460) MP2 (t70) MP3 (t2960) CO (t1450) Button (t1430) Hero (SB) (t1340) BB (t2020) UTG (t1500) UTG+1 (t1270) Hero's M: 44.67 Preflop: Hero is SB with , 1 fold, UTG+1 calls t20, 2 folds, MP3 calls t20, 2 folds, Hero calls t10, BB checks Flop: (t80) , , (4 players) Hero bets t120, BB calls t120, UTG+1 calls t120, 1 fold Turn: (t440) (3 players) Hero bets t120, BB calls t120, UTG+1 calls t120 River: (t800) (3 players) Hero checks, BB bets t1760 (All-In), 1 fold, Hero folds Total pot: t800 Results: BB had , (one pair, eights). Outcome: BB won t800

Comment

Zitat von echo2001 Beitrag anzeigen
            Results: BB had , (one pair, eights). Outcome: BB won t800
            Schöner Bluff...und er hat funktioniert Ich hätte an deiner Stelle auch gefoldet, aber man könnte mir sicher auch unterstellen ich spiele zu vorsichtig

Comment

Zitat von cheKKa[rulZ] Beitrag anzeigen
              Schöner Bluff...
              [ ]

Ziemlich sinnfrei. Sowas geht viel zu selten gut auf dem Limit....

Comment

Die Odds sind preflop halt bombig, je nach Lust und Laune würd ich da auch auffüllen. Allerdings gebe ich die Hand dann ohne wenn und aber auf, wenn ich nicht mindestens Two Pair treffe. Ich würd mir also auch das Anspiel am Flop sparen.

Das hohle AI aufm River ist auf dem Limit meistens nichts oder n Monster. Da ich mir hier ne dezente Edge geben würde, calle ich das in der frühen Phase nicht nur mit der Hoffnung, dass es nichts war.

Comment

Die Wahrscheinlichkeit so bombe zu treffen ist aber zu gering, als dass sich das Auffüllen lohnt...

Comment

den Flop würde ich schon anspielen. Aber bei 2 callern kann ich mir eigentlich sicher sein, geschlagen zu sein, obwohl auf diesen Limits auch oft genug das lowpair durchgecallt wird. Die Flopbet ist mir zu hoch, die Turnbet zu niedrig. Auf dem Flop hätte ich 1/2 - 2/3 Potbet angespielt. Wenn ein raise kommt, bin ich günstiger raus.

Die Turnbet wäre dieselbe Größe im Verhältnis zum Pot (also hier eher so um die 280). Deine Bet sieht mir zu sehr nach Angst aus. "Ich hab zwar was, aber so wirklich gut ist es nicht." Der Check auf dem River bestätigt dies. Kann zwar eine Trap sein, aber ich denke du wärst wohl gegen jede vernünftige Bet hier rausgegangen.

Zum Bluff: Nice but lucky. Ich hab auf diesen Limits schon Leute erlebt, die AllIns mit ihrem low pocket pair gecallt haben. Ist gut gegangen - dies mal...

@FiftyBlume: Die Frage ist hier nicht die Wahrscheinlichkeit, sondern die Implied Odds. Und die sind auf diesen Limits normalerweise so hoch, dass es sich wieder lohnt. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht liegt die Wahrscheinlichkeit bei 1/40 was bedeutet, ich muss aus dem Pot >400 mitnehmen, wenn ich twopair getroffen habe um das ganze profitabel zu machen. Und die implieds odds habe ich auf diesen Limits definitiv.
                    Last edited by fadmin; 25-05-2009, 17:25.

Comment

Also A4 auffüllen kann man sicherlich mal am Anfang des Turniers. Würde aber eher suited bevorzugen wegen der Spielbarkeit. Mit deiner über Pot Bet vertreibst du niemanden sondern im Gegenteil machst die Gegner nur stutzig. Ich finde es auch im allgemeinen nicht gut mit so schwachen Händen OOP so hoch in die Gegner hineinzubetten. Am Turn bettest die wieder. Aber dann total inkonsequent. Wenn du dein Programm durchziehen möchtest dann richtig. Die Backdoorflushdraw und Straigtdrawhalter werden es dir Danken. Gebe denen wenigstens nicht die Odds zum callen wenn du denkst dein As ist gut. Am River ein fold. Wenn eine kleine Bet kommt könntest du noch vielleicht noch callen da die zweite Acht dir two Pair mit J Kicker macht und du vielleicht noch oft teilst. Zumal AQ und AK gereraist hätten. Ein All in callen würde ich aber niemals.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.