PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: the trouble hand

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: the trouble hand

No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown CO ($339.03) Button ($100) SB ($121.04) BB ($20) UTG ($126.17) Hero (MP) ($106.82) Preflop: Hero is MP with , UTG bets $3.50, Hero calls $3.50, 2 folds, SB calls $3, 1 fold Flop: ($11.50) , , (3 players) SB checks, UTG checks, Hero bets $8, SB calls $8, 1 fold Turn: ($27.50) (2 players) SB bets $27.50, Hero Präflop calle ich lediglich, da der TAG UTG sicherlich nicht viel schlechteres callen wird, wenn ich 3bette. Nachteil ist das die Odds gut werden für andere Spieler. Dessen bin ich mir bewußt. UTG Raiser kenn ich gut, ist TAG mit 18/15 über 2k Hände. Der Typ in den Blinds läuft über 64/4 auf die 70 Hände die ich von ihm habe. Was mache ich am Turn?

.

Call, see a River und dann entscheiden. Sind zuviele Combos in seiner Hand gegen die du vorn bist oder noch gute Equity hast (2p Combos zb). Hier gegen einen 64/4 direkt zu folden ist nicht gut. Raisen aber genauso wenig.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Turn: ($27.50) (2 players) SB bets $27.50, Hero calls $27.50 River: ($82.50) (2 players) SB bets $82.04 (All-In), Hero Ja, lal und nu?

Comment

für mich ein fold

Comment

,

Meeeeh. Ja, ich krieg sowas gegen Vollfische nicht gefoldet. Aufm Papier sieht ein Fold korrekt aus, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er von vorn am Turn nen FD pottet. Ich glaube er hat hier oft auch Two Pair oder sogar irgendeinen Pair+Str8 Draw, den er in einen Bluff verwandelt. In den Kopf von 64 VPIP Menschen will ich nicht rein, daher call ich das und reiss mir nen Haar aus wenn er Flush oder Straight zeigt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich kann den River nicht folden. Wir müssen nur in 30% der Fälle gut sein, damit der Call +EV ist und mit VPIP 64 kann er hier einfach so gut wie alles haben. FD macht IMO absolut keinen Sinn, warum sollte er den am Flop c/c spielen und dann am Turn potten? Auch wenn ich natürlich absolut k.A. habe, was bei so jemandem pokertechnisch im Kopf vor sich geht. Die einzigen Hände die für mich Sinn machen, gegen die wir hintenliegen sind T8 und 85, dazu würde die Line einigermassen gut passen und bei könnte man sogar sagen die Hand hat er einigermassen ordentlich gespielt.

Comment

Dachte auch kurz an T8. Konnte dann aber auch nicht folden.... Clap clap.... River: ($82.50) (2 players) SB bets $82.04 (All-In), Hero calls $67.82 (All-In) Total pot: $218.14 Results: SB had , (flush, Jack high). Hero had , (three of a kind, Jacks). Outcome: SB won $229.36 Aber passt zur aktuellen Lage. Alleine heute alle Overpairs/Monster gegen 2 Outer verloren oder gegen running 1 card flush top pair vs. underpair.... naja.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.