PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

99 und KK - richtig/gut gespielt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 99 und KK - richtig/gut gespielt?

Hand #1: Keine Reads & Stats auf Gegner! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 ($10.10) CO ($11.15) Button ($6.20) SB ($9.35) Hero (BB) ($1.70) UTG ($9.65) UTG+1 ($14.30) MP1 ($1.75) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 calls $0.10, 3 folds, SB calls $0.05, Hero bets $0.50, MP1 calls $0.40, SB calls $0.40 Flop: ($1.50) , , (3 players) SB checks, Hero bets $1.20 (All-In), MP1 raises to $1.25 (All-In), SB calls $1.25 Turn: ($5.20) (3 players, 2 all-in) River: ($5.20) (3 players, 2 all-in) Total pot: $5.20 | Rake: $0.25 Hand #2: Keine Reads & Stats auf Gegner! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($8.80) MP2 ($15.20) CO ($11.90) Button ($10) Hero (SB) ($1.90) BB ($5.70) UTG ($21.35) UTG+1 ($1.75) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, MP1 calls $0.10, MP2 calls $0.10, 2 folds, Hero bets $0.60, BB calls $0.50, MP1 calls $0.50, 1 fold Flop: ($1.90) , , (3 players) Hero bets $1.30 (All-In), BB calls $1.30, MP1 calls $1.30 Turn: ($5.80) (3 players, 1 all-in) BB checks, MP1 bets $1, BB calls $1 River: ($7.80) (3 players, 1 all-in) BB bets $2.80 (All-In), MP1 calls $2.80 Total pot: $13.40 | Rake: $0.65

Hand 1:
    Pre auf 60 cent. Ansonsten nice hand. Du wirst hier auf dem Flop auch oft genug von jedem schlechteren PP gecallt.

Hand2: NH! Lass mich raten du hast gegen den Flush verloren und dein Gegner hatte so was wie Q7 in Kreuz

Comment

Ich denke die 1.Hand ist ein äquivalent zu deiner 77 Hand aus dem anderen Thread. Mann kann puschen, muss aber nicht.

2.Hand, alles richtig gemacht.

Wieso spielst du eigentlich jetzt auf NL10???

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
        Wieso spielst du eigentlich jetzt auf NL10???
        Ich musste durch Auscashen ein Limit runter! Jedoch bin ich schon wieder auf NL25, wenn auch mit sehr aggressiven BRM (26 Stacks atm)

Comment

26 Stacks, ist wirklich etwas hart. Ich versuche mich gerade am Umstieg von SSS auf BSS. Treibe mich deswegen auch zur Zeit etws auf NL10 rum. Da wird man dann in Zuklunft auch einige Donkhände von mir sehen...

Comment

Zitat von Drishh Beitrag anzeigen
            26 Stacks, ist wirklich etwas hart. Ich versuche mich gerade am Umstieg von SSS auf BSS. Treibe mich deswegen auch zur Zeit etws auf NL10 rum. Da wird man dann in Zuklunft auch einige Donkhände von mir sehen...
            Jo ist echt schon hart! Auch wenn die Varianz jederzeit zuschlagen kann, bin ich guten Mutes, in nächster Zeit schnell viele Stacks zu sammeln! Wir werden sehen! Einen Notfallplan habe ich natürlich und werde nicht sinnlos übertreiben, sondern frühzeitig absteigen, wenn's soweit kommen sollte.

Viel Glück mit der BSS, da will ich auch früher oder später hin. Bin auf deine Hände gespannt!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.