PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: Call 3bet preflop mit TT gegen aggressiven TAG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: Call 3bet preflop mit TT gegen aggressiven TAG

Villains Stats: VPIP: 20 PFR: 20 3bet: 11 AF: inf Agg: 50 WTS: 50 W$SD: 0 Hände: 49 Preflop scheint Villain recht aggressiv zu sein. Ich könnte noch gut vorne liegen. Also habe ich gecallt. Foldet ihr auf seine 3bet oder geht ihr hier noch einmal drüber? Am Flop calle ich, da ich noch sehr gut vorne sein kann. Villain checkt den Turn. Mit einer guten Hand würde er wohl erneut betten. Macht ihr hier ne Bet, da wir viele Karten nicht sehen wollen oder checkt ihr behind? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (MP) ($53.55) Button ($25.90) SB ($73.50) BB ($51.80) UTG ($65) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $2, 2 folds, BB raises to $7, Hero calls $5 Flop: ($14.25) , , (2 players) BB bets $6.50, Hero calls $6.50 Turn: ($27.25) (2 players) BB checks, Hero checks River: ($27.25) (2 players) BB checks, Hero checks Total pot: $27.25 | Rake: $1.30

denke ok. Für die 4bet pre ist es noch zu früh.

Comment

.

Ist gut. Du solltest nur zusehen dass du die Call Flop Check Turn Line auch balanct in RRPots mit einem Bet am River. Eine gute Line, auch mit Draws oder Air ist das, wenn Villains so OOP ihre Misses oder Draws spielen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.