PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: 2 Pair am Flop und Villain overbettet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: 2 Pair am Flop und Villain overbettet

Villains Stats: VPIP: 66 PFR: 3 AF: 13.0 Agg: 60 WTS: 18 W$SD: 0 Hände: 35 Am Flop liege ich meist vorne. Villain macht ne Overbet. Angenommen ist raise und Villain geht noch einmal drüber, würdet ihr hier broke gehen? Da ich in einem UR-Pot nicht broke gehen möchte, habe ich nur gecallt. Villain No 2 macht nen Squezze. Er ist recht aggressiv. Gegen seine Range liegen wir wohl meist vorne. Geht ihr hier noch einmal drüber? Am Turn ist der SPR bei ca. 2,5 und Villain bettet. Seine Bet zeigt keine große Stärke. Falls wir weiterspielen, wäre es wohl besser, hier noch einmal drüberzugehen. Wie spielt ihr die Hand? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($41.75) CO ($39.40) Button ($50) SB ($27.45) Hero (BB) ($56.25) UTG ($80.15) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, CO calls $0.50, 1 fold, SB calls $0.25, Hero checks Flop: ($1.50) , , (3 players) SB bets $2, Hero calls $2, CO raises to $5, 1 fold, Hero calls $3 Turn: ($13.50) (2 players) Hero checks, CO bets $6.50, Hero calls $6.50 River: ($26.50) (2 players) Hero checks, CO bets $10, Hero calls $10 Total pot: $46.50 | Rake: $2.25

Am Flop liege ich meist vorne und calle desahalb nur.

WIESO?

SB ($27.45)
    Selbstverständlich sind wir gg den SB da am Flop AI. Zahlreiche Pair+Darw Combos.
    Last edited by fadmin; 23-05-2009, 14:21.

Comment

raise flop ship turn

Comment

.

Schwer. Prinzipiell ist es eine gute Idee im unraised Pot gegen zwei Interesse bekundende Spieler nicht broke zu gehen, da dich einige Combos schlagen (64, 69, 87). Gegen SB und CO Stacksize kannst du das aber auf jedenfall easy, weil es 1. weniger $ behind gibt, 2. viele Turnkarten dich oder deine Action killen können 3. weil du oop bist und 4. es viele Combos gibt, die dich callen würden (vor allem die mit nem draw dabei, 67, 86 usw - Co ist der 60 VPIP Fisch wenn ich das richtig seh? Dann callt er dich sicher auch mit ner Menge mehr worse).

As played finde ich ein wenig zu passiv und ich hätte Angst, dass CO Turn und oder River behind checkt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.