PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: 3Bet preflop gegen Fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: 3Bet preflop gegen Fisch

Villains Stats: VPIP: 36 PFR: 5 AF: 6 Agg: 40 WTS: 43 W$SD: 0 Hände: 22 Preflop habe ich nicht geraist, da ich Villain selten pre- und postflop zum Folden bringe. Für den Call spricht, dass er recht aggressiv ist und recht häufig zum Showdown geht. Am Flop checkt Villain. Mit ner guten Hand würde er wohl betten. Da ich den F. D. halte und mir noch einiges an FE gebe, habe ich hier for Value gebettet. Seinen c/r habe ich aufgrund der Odds (+ I. O.) und meiner Position gecallt. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($67.35) Hero (BB) ($50) UTG ($53.80) MP ($20.45) CO ($50) Button ($48.35) Preflop: Hero is BB with , 4 folds, SB bets $1.50, Hero calls $1 Flop: ($3) , , (2 players) SB checks, Hero bets $2.50, SB raises to $6, Hero calls $3.50 Turn: ($15) (2 players) SB checks, Hero checks River: ($15) (2 players) SB bets $5, Hero folds Total pot: $15 | Rake: $0.70

Kann da nichts finden bei dir von einem Fehler oder so. Du hast Connectors in Position und er ist sehr loose. Zeige Ihm das er mit dir nicht alles machen kann, also diese Hand einfach mal callen und schauen was passiert. Die Bet am Flop ist auch ok. Abchecken ob er was hat und gute FE dazu. Er reraist damit ist das As sehr wahrscheinlich aber du bekommst gute Odds inklusive Implied Odds also call und schauen was der Turn bringt. Den Rest hätte ich genauso gespielt. Call am Turn wenn die Pot Odds passen und Fold wenn nichts ankommt.

Comment

Zitat von JurassicDan Beitrag anzeigen
      Für den Call spricht, dass er recht aggressiv ist und recht häufig zum Showdown geht.
      Wie so oft: Du hast hier doch absolut keine Samplesize, das sind 22 Hände!

Wenn du eine aussagekräftige Samplesize hättest mit den Stats und Reads, also: Gegner extrem aggressiv, foldet postflop nicht, wäre das für mich im Regelfall ein check behind am Flop, weil er hier fast sicher setzen würde, wenn er kein Ass (oder stärker) hätte.

Comment

cb flop. Siehe BigS. Du hast guten verstecken EV.

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
          cb flop. Siehe BigS. Du hast guten verstecken EV.
          Im nachhinein ist man immer schlauer. Aber ich hätte den Flop auch gebarrelt.

Comment

.

Den Flop nicht zu betten halte ich für einen Fehler. Gerade wenn er slowplayt, bauen wir so einen Pot auf und haben Position. Unseren gut versteckten EV haben wir erst durchs betten. Ausserdem sollte man 100% seiner Range betten IP wenn zu einem gecheckt wird.

As played: NH.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.