PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 FR - Weak Bet & Minraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 FR - Weak Bet & Minraise

Hi,

Keine stats oder reads da es eine der ersten Hände wahr.

Was hält Ihr von seinen Betsizes? Wie sind eure Erfahungen auf dem Limit? Soll das meistens heissen "Bitte komm in den Pot" oder "Ich bin weak, aber will jetzt billig den pot haben"? (in postion)

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Button ($10.75)
    SB ($9.80)
    Hero (BB) ($10)
    UTG ($8.60)
    UTG+1 ($4.20)
    MP1 ($2.40)
    MP2 ($13.10)
    CO ($4.05)

Preflop: Hero is BB with 10, K
    UTG bets $0.20, UTG+1 calls $0.20, 2 folds, CO calls $0.20, 2 folds, Hero calls $0.10

Flop: ($0.85) Q, 6, 9 (4 players)
    Hero checks, UTG bets $0.30, 2 folds, Hero calls $0.30

Turn: ($1.45) Q (2 players)
    Hero checks, UTG bets $0.30, Hero raises to $1, UTG raises to $1.80, Hero folds

Total pot: $3.45 | Rake: $0.15
    Main pot: $3.45 returned to UTG

Versteh ich die Hand richtig:

UTG minraised, 2 caller, du callst auch mit KTo

Flop: Q69

Warum check foldest du nicht einfach?? Der Bet ist zwar relativ klein aber es war auch immerhin ein UTG openraise pf.

Ich weis auch nicht warum du jetzt auf die Idee kommst auf dem Turn den Gegner zu bluffn????
    Völlig schwachsinnig auf dem Turn.

c/f flop

Comment

lol - ich spiele NL10 - Meine Erfahrung: Nur Valuebetten, keine second barrels als bluff, wenn bluffen, dann als cbet! Gegen Leute mit hohem VPIP immer potten (wenn du dich vorne siehst)

fold preflop und

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      c/f flop
      this

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
        Versteh ich die Hand richtig:

UTG minraised, 2 caller, du callst auch mit KTo
        Ich spiel diese Hand einfach gerne andere AA, 10-7 oder sonst was, ich KT

Mir gehts auch garnicht um meine Line, ich weis das die Hand von vorne bis hinten schei*** wahr.

Ich hab die nur als Beispiel genommen, mir geht hier nur um Villains betsizes!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.