PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 Check im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 Check im BB

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($3.95) Button ($21.75) SB ($4.40) Hero (BB) ($5) UTG ($9.05) UTG+1 ($26) MP1 ($25) MP2 ($4.60) Preflop: Hero is BB with , UTG calls $0.25, 2 folds, MP2 calls $0.25, CO calls $0.25, 2 folds, Hero checks Flop: ($1.10) , , (4 players) Hero checks, UTG bets $1, 2 folds, Hero folds Total pot: $1.10 | Rake: $0.05 War der Fold hier okay? Oder hätte ich als erster hier eine Bet platzieren soll, wenn ja wie hoch? User lag bei 24 bei 67/20/4,25
    Last edited by Drishh; 22-05-2009, 19:43.

...finde ich absolut korrekt gespielt !!!

gegen EINEN Gegner würde ich hier sicherlich (ca. 3/4 - 1/1 pot) anspielen, aber gegen DREI ???

-> die Wahrscheinlichkeit dürfte ziemlich hoch sein, dass du mindestens einen call bekommst

-> und dann... ???

-> kannst die Hand kaum verbessern

-> musst dann auf jede turn bet folden ( oder pushen )

sind halt Hände, bei denen du kaum etwas gewinnen, aber deinen kompletten stack verlieren kannst

-> werden halt gerne mal "überspielt"

Comment

Sehe ich genauso wie kw!

Du troffst hier Two Pair mit Middle Kicker, hast aber 4 Gegner mit im Pot. Ich würde mind. einen von den Limpern auf ein Overpair 88-TT setzen. Andere Pockets sind hier natürlich auch möglich, da der Flop ein sehr guter für so gut wie jedes PP ist, das der Flop paired ist!

Wie kw schon sagte, bei einem Gegner kannst du das mal anspielen und bei Gegenwehr kannst du das super leicht wegwerfen. Sind halt wirklich solche Spots, wo man kaum etwas gewinnt, aber meistens viel verlieren kann!

Aber dieser Spot in deinem Fall korrekt gespielt. Würde ich genauso machen!
      Last edited by ThimoF; 24-05-2009, 08:31.

Comment

Zitat von ThimoF Beitrag anzeigen
        Sehe ich genauso wie kw!

Du triffst hier Two Pair mit Middle Kicker
        das eine pair gehört aber allen

Comment

Fuick da kriegst ja Seitenstechen vor lachen hmm kannst die Hand ja mal die Pros analysieren lassen..........

Hast definitiv nicht falsch gehandelt ist vertretbar

Comment

Zitat von slumei Beitrag anzeigen
            das eine pair gehört aber allen
            Das weiß ich! Ich meinte damit die Gesamtheit seiner Hand. Und das halt Two Pair!

Mike: Ich hoffe, du lachst dich nicht über meine Bemerkung "Two Pair" tot!?

Comment

eher über die hand, mike hätte bestimmt gepushed :p

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.