PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH. Raise am Flop mit TP nach Donk von aggressiven Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH. Raise am Flop mit TP nach Donk von aggressiven Spieler

Villains Stats: VPIP: 25 PFR: 13 AF: 2.3 Agg: 33 WTS: 25 W$SD: 33 Hände: 25 Preflop ist Standard. Am Flop liege ich meist vorne. Der SPR liegt bei 14. Villain donkt. Er ist recht aggressiv. Er kann das mit vielen Händen machen. Ich kann callen oder raisen. Falls ich raise, müsste ich wohl broke gehen. Da Villain recht aggressiv ist, wäre das eine Option. Am Turn kommt der Flush an und Villain bettet Pot. Falls ich jetzt raise, callen mich wohl nur bessere Hände. Am River checkt Villain. Hier hätte ich noch ne Valuebet setzen müssen. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($52.05) Hero (Button) ($67.05) SB ($124.15) BB ($174.10) UTG ($40.15) MP ($11.60) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, Hero bets $2, SB calls $1.75, 1 fold Flop: ($4.50) , , (2 players) SB bets $2, Hero calls $2 Turn: ($8.50) (2 players) SB bets $8, Hero calls $8 River: ($24.50) (2 players) SB checks, Hero checks Total pot: $24.50 | Rake: $1.20

Zitat von JurassicDan Beitrag anzeigen
    AF: 2.3
    Er ist recht aggressiv.
    Äh, nope?!

Aufgrund der verschiedenen möglichen Draws und der Tatsache das Villain hier meinen Raise auch mit schlechteren Queens callt, raise ich hier den Flop fast immer.

Comment

Raise Flop auch so gut wie immer.

Comment

AS Played den River nicht betten?
        1/2 BET/Fold?
        Hätt ich jetz ma so gedacht.
        Sieht relativ weak aus deine Line.

Ich hätte aber auch den Flop geraist.
        Dann kannste den River behind checken, aber so seh ich da noch value....

EDIT:
        Ja, haste selber schon gemerkt, war zu Faul deinen ganzen Post zu lesen,sorryyyyy

Comment

Falls ich raise, müsste ich wohl broke gehen.
          Wegen?

Bzgl. Aggressivität: Er hat bisher ca. 7 Hände gespielt (von denen wohl 2 zum SD gingen), mit was genau ist er da durch große Aggressivität aufgefallen?
          Last edited by B!gSl!ck3r; 21-05-2009, 14:29.

Comment

Raise Flop. Vielleicht hat er KQ.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
              Raise Flop. Vielleicht hat er KQ.
              Und was machst du, wenn er 3betet? Folden wäre dann ne ganz schlechte Lösung.

Comment

Und was machst du, wenn er 3betet? Folden wäre dann ne ganz schlechte Lösung.
                Was machst du, wenn du nicht raised und am Turn nicht improvest (also in fast 90% der Fälle)? Falls du nicht vorhast da zu folden, was ziemlich weak wäre, ist Raise/Fold am Flop billiger als Call Flop, Call Turn.

Comment

.

Spiel ich exakt gleich. Der River ist eklig, 56 ist ebenfalls angekommen, und ich denke nicht, dass Villain genug Ax in seiner donk/donk Range hat, als dass du noch vbetten kannst. KQ zahlt dir sicher auch nix mehr am River. Daher check ich es das erste mal down, auch um Villans Hand zu sehen und ne Note zu machen was er so bei dem Board spielt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

valueraise am flop. Wir verpassen value von soo vielen Händen.
                    Vbet River.

Comment

.

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
                      valueraise am flop. Wir verpassen value von soo vielen Händen.
                      Vbet River.
                      Nenne mir doch bitte ein paar Hände, die donk halben Pot/donk Pot am Turn spielen und den River callen, die wir mit AQ schlagen?

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Es gibt da Spieler die callen da mit allem möglichen. TOP2 ist mir einfach zu gut um behind zu checken. Wir gehen ja davon aus das Villain kein guter Spieler ist, sehe keinen Reg der 2 in 4.50 donkt.
                        AB $3 am Flop bin auch eher geneigt nur zu callen...
                        Last edited by fadmin; 22-05-2009, 11:34.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.