PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH: Turnplay mit 2nd Pair bei SPR von 2

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH: Turnplay mit 2nd Pair bei SPR von 2

Villains Stats: VPIP: 73 PFR: 33 AF: 1.4 Agg: 35 WTS: 22 W$SD: 50 Hände: 18 Preflopraise ist für mich Standard. Am Flop liege ich meist vorne bei nem SPR von ca. 6. Gegen diesen Gegner würde ich am Flop alles reinschieben. Also bette ich hier for Value und Protektion. Am Turn kommt das A. Der SPR beträgt 2. Wenn ich jetzt bette, bin ich quasi commited. Also checke ich hier. Welche Line spielt ihr am Turn? Am River habe ich mich für ne Blockbet entschieden um noch Value von ner Tx zu bekommen. Auf den Raise habe ich dann nen easy Fold. Wie ist euer Riverplay? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($50) Hero (BB) ($50) UTG ($66.65) MP ($50) Button ($71.10) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $1, 3 folds, Hero raises to $4, UTG calls $3 Flop: ($8.25) , , (2 players) Hero bets $6, UTG calls $6 Turn: ($20.25) (2 players) Hero checks, UTG checks River: ($20.25) (2 players) Hero bets $6, UTG raises to $56.65 (All-In), Hero folds Total pot: $32.25 | Rake: $1.55

Turn würde ich weng über halben Pot Bet/Folden.

Anstonsten NH.

Comment

.

Den Turn betten wir mit unserer kompletten Range, JJ ist ebenfalls stark genug. Villains machen doch gern Herocalls mit Tx oder sogar 99 wenn wir hier double barreln. ALso auch mit dieser Hand.

As played bette ich ein wenig mehr am River (12) und folde gegen den Shove.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Gegen so einen Mitspieler spiel ich auch eine 2. Barrel. Da tut er sich mit ner kleinen Ass auch schwer zu callen.

Durch den Check riechts schon gewaltig nach JJ-KK. Das darf er eigentlich nicht wissen.

Comment

Angenommen wir betten den Turn (was ich im nachhinein auch besser finde), dann wäre der Pot wohl so um die 45 $. Dann wäre c/f am River die beste Lösung.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.