PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: TP bei 1 farbigen Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: TP bei 1 farbigen Board

Villains Stats: VPIP: 64 PFR: 45 AF: 1.8 Agg: 46 WTS: 35 W$SD: 43 Hände: 46 Preflop ist Standard. Am Flop donkt Villain. Das kann er mit sehr vielen Händen machen. Falls ich jetzt raise und Villain pusht, müsste ich folden. Deshalb habe ich nur gecallt. Am Turn sah mir seine Donkbet nach einem Draw aus. Also habe ich erhöht. Am River calle ich aufgrund der Odds. Line so ok? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($108.65) MP ($60.05) Hero (Button) ($61.25) SB ($47.85) BB ($50) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, Hero bets $2, SB calls $1.75, 1 fold Flop: ($4.50) , , (2 players) SB bets $2.50, Hero calls $2.50 Turn: ($9.50) (2 players) SB bets $3, Hero raises to $9, SB calls $6 River: ($27.50) (2 players) SB bets $5, Hero calls $5 Total pot: $37.50 | Rake: $1.80

naja wenn du ihm am turn nen draw gibst und ihn raisen magst, musst du das hoeher tun
    pot is am turn nach deinem raise bei 21$ und villain muss noch 6$ bezahlen...du gibst ihm odds von 1:3,5, da kann er schoen callen
    außerdem kann er ja auch gut QxXc halten damit haette er nochmal 3 outs mehr auf dich, bzw. mit dem X=J oder K haette er dich schon beat

wenn du den turn raist, dann groeßer, so wie du raist baust du nur nen pott auf, den du eigentl. mit deiner hand und dem board klein haben willst und gibst ihm noch die odds gleich dazu

Comment

Würde auch eher den Pot klein halten wollen und am Turn nur callen.

Comment

du hast immer noch nur TopPair. ich denke die hand is zu schlecht um sie am Turn zu raisen. Seine Equity hat sich ja von Turn auf River eh schon halbiert. Ich würde den Turn nur callen.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
          du hast immer noch nur TopPair. ich denke die hand is zu schlecht um sie am Turn zu raisen. Seine Equity hat sich ja von Turn auf River eh schon halbiert. Ich würde den Turn nur callen.
          this. Oder wie Timberinho sagt, Turn grösser raisen, was aber impliziert dass du off-stackst mit Queen Ten Kicker

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.