PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

77 im DoN

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 77 im DoN

Ist der broke hier ok? PokerStars No-Limit Hold'em, $10.00+$0.40 Tournament, 100/200 Blinds 20 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB (t1930) UTG (t2870) MP1 (t3940) MP2 (t2195) CO (t855) Button (t890) Hero (SB) (t2320) Hero's M: 5.27 Preflop: Hero is SB with , 3 folds, CO bets t835 (All-In), 1 fold, Hero raises to t1470, 1 fold Flop: (t2010) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t2010) (2 players, 1 all-in) River: (t2010) (2 players, 1 all-in) Total pot: t2010

cut off kann any two halten und du hast vieleicht einen flip, dein stack ist noch recht gesund.

dein call ist daher genauso schlecht wie meiner
    Last edited by fadmin; 19-05-2009, 20:13.

Comment

stimme slumei zu...

Comment

Ich euch auch.

Hand ist von nem Kumpel. Ich spiel ja keine DoNs. Aber er hat mir nicht geglaubt, als ich ihn dafür kritisiert habe.

Comment

i iz da donk
          Last edited by fadmin; 19-05-2009, 21:58.

Comment

Es ist ein DoN und deine Chips sind im Vergleich zum Preismoney imo zu wenig wert...

Comment

Schlechter Call. Hier calle ich QQ+, nichtmal AK.

Comment

Dein Kumpel ist wohl Pokerneuling, anders kann ich mir dieses spewy play nicht erklären...

OH WAIT!

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.