PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 SH: Turnplay mit 2nd Nuts gegen Fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 SH: Turnplay mit 2nd Nuts gegen Fisch

Villains Stats: VPIP: 35 PFR: 0 AF: 2.0 Agg: 29 WTS: 40 W$SD: 67 Hände: 54 Am Flop bette ich, da ich gute Pot Equity und FE habe. Am Turn kommt noch zusätzlich der F. D.. Demnach bette ich ne 2nd Barrel. Villain raist. Er kann die Straight, 2 Pair oder nen Set halten. Geht ihr hier noch einmal drüber? Am River ändert sich nicht viel. Hier ist auf jedemfall noch ne Valuebet angebracht. Wie würdet ihr reagieren, wenn Villain am River pushen würde? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($44.60) CO ($59.15) Button ($25.50) SB ($50) Hero (BB) ($65.05) UTG ($52.30) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP calls $0.50, 3 folds, Hero checks Flop: ($1.25) , , (2 players) Hero bets $1, MP calls $1 Turn: ($3.25) (2 players) Hero bets $2, MP raises to $4, Hero calls $2 River: ($11.25) (2 players) Hero checks, MP bets $15, Hero calls $15 Total pot: $41.25 | Rake: $2

Sieht mir hier sehr stark nach einem Split Pot aus.
    Vor allem nach dem Minraise von Villain am Turn (Minraise = nuts)

Pushen um dann zu sehen, dass es eine Split Pot gibt, kostet nur unnötig Rake.
    Und schlechtere Händen callen uns nicht mehr außer eine Q.

Jedoch durch deinen FD hast du sicherlich noch ein paar mehr Outs wie dein Gegner. Zudem callt dich jede Q und wenn du am River den Flush machst gewinnst du seinen ganzen Stack.

Auf die Gefahr hin viel Rake zu bezahlen würde ich den Turn sofort AI pushen. NH.
    Last edited by fadmin; 19-05-2009, 15:07.

Comment

AQ

Ich glaube er meinte hier die gefahr von AQ wqenn der Gegner pusht.
      Ich glaube man muss dann trotzdem einen crying call machen er kann nämlich bluffen oder eben falls nur ne Q haltenwenn er AQ hat is halt pech imo.

Comment

.

Ich shippe den Turn (ja, ich glaub man kann shoven), aus dem einfachen Grund, dass deine Implied Odds schon noch verletzt sein können, wenn du ein Herz riverst. Da du eh zu 99% splittest (oder vielleicht auch mal ein Set oder Two Pair zu einem dummen Call bewegen kannst) UND die Q ohne Redraw zum Stackoff zwingst, freerollst du so gut wie immer auf einen ganzen Stack. Das würde ich nutzen. Selbst wenn du hier im unwahrscheinlichen Fall AQ triffst, hast du ja noch Outs

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Shove Turn, freeroll him. Wobei AQ was normalerweise fast auszuschliessen wäre bei einem 35/0 Spieler durchaus im Bereich des möglichen liegt.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.