PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1,10$ 45er turbo FT mit KQs

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1,10$ 45er turbo FT mit KQs

Poker Stars $1.00+$0.10 No Limit Hold'em Tournament - t600/t1200 Blinds + t75 - 6 players - View hand 126576 The Official DeucesCracked.com Hand History Converter BTN: t6482 M = 2.88 SB: t25034 M = 11.13 BB: t13622 M = 6.05 UTG: t8741 M = 3.88 MP: t3586 M = 1.59 Hero (CO): t10035 M = 4.46 Pre Flop: (t2250) Hero is CO with 2 folds, Hero raises to t2699, 1 fold, SB calls t2099, 1 fold Flop: (t7048) (2 players) SB bets t3600, Hero ??? Viliian LP, ich denke das ass liegt hier durchaus in seiner range oder?

any pair, any Bilder, any (suited)ace alles möglich
    bei den stack size musst du pre all in pushen und nicht sowas.

schlecht gespielt > think about it!

Comment

ich hab mich schwer getan, dort zu pushen wegen der 2 bigstacks hinter mir und MP der so gut wie gebustet ist.

Comment

dann folde!
        wenn du in der situation eine hand spielen willst dann push all in!
        call geht hier garnicht da du eh committed bist!

Comment

push or fold preflop.
          Eher push aufgrund des M's, der Position und deiner Platzierung. Du kannst immerhin auf den BU und den BB Druck ausüben. Wenn du wirklich erst einmal die shorties raushaben möchtest dann folde hier, aber sei dir sicher, dass dich diese Spielweise nicht so weit bringt. Platz 1-3 anzugreifen bringt in diesen Turnieren sehr viel mehr als sich auf Platz 4-5 zu folden.

as played ist diese Hand am Flop extrem schlecht für dich. Da du ja keine chips mehr behind hast, kannst du da alles reinstellen. Du wirst allerdings hinten liegen.
          Der Fehler kam preflop. Daher wie gesagt preflop push or fold.

Comment

danke für eure antworten.

Zitat von venomed fire Beitrag anzeigen
            push or fold preflop.
            Wenn du wirklich erst einmal die shorties raushaben möchtest dann folde hier, aber sei dir sicher, dass dich diese Spielweise nicht so weit bringt. Platz 1-3 anzugreifen bringt in diesen Turnieren sehr viel mehr als sich auf Platz 4-5 zu folden.
            ja ich weiß dass man versuchen sollte die ersten 3 plätze zu erreichen. habe harrington on hold em 1 und 2 gelesen, moshmanns sng buch auch, es fällt mir teils nur schwer das in der praxis auch umzusetzen. normalerweise wechsele ich späztestens bei stack < 10 BBs in den push/fold modus, aber hab ich in diesem spot leider nicht getan.

Comment

ezy game, push pre...

Comment

klarer push..
                wie kommt man hier drauf nen raise zu spieln bei solchen sizes und dieser blindgröße?
                unbegreiflich, es sei denn du verfolgst die stop and go variante, wobei dann der push direkt nach dem flop kommen muss

Comment

KQs ist hier ein klarer Push, egal ob noch andere Shortstacks am Tisch sind oder nicht. Durch das kleine Raise hast du dich nur in Schwierigkeiten gebracht. Er kann ein As, einen König, einen Draw oder heisse Luft haben.
                  Das Problem ist dass KQs vor dem Flop eine recht starke Hand ist, du bist nur gegen QQ+ oder AQ,AK wirklich hinten. Die Hand lässt sich auf dem Flop aber ganz schwer spielen, die einzigen Flops die dir hier gefallen sind Kxx oder Qxx und die kommen recht selten. Abgesehen davon kann man mit diesen Stacks überhaupt keine Flops mehr spielen.
                  Also vor dem Flop alles rein, dann hat man auf dem Flop eine leichte Entscheidung.
                  Fold vor dem Flop ist natürlich viel zu weak.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.