PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 KK Multiway

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • NL25 KK Multiway

    saw flop UTG+1 ($29.65) MP1 ($25.55) MP2 ($4.85) CO ($43.95) Button ($28.70) SB ($24.50) BB ($24.95) Hero (UTG) ($25) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $1, UTG+1 calls $1, 1 fold, MP2 calls $1, 1 fold, Button calls $1, 2 folds Flop: ($4.35) , , (4 players) Hero bets $3.50, 2 folds, Button raises to $27.70 (All-In), Hero folds Total pot: $11.35 | Rake: $0.55 Villain ist 15/14/7 Standard? HU würde ich Instacallen aber nicht in einen Multiwaypot... NH?

  • #2
    Ich finde das i.O. Eventuell will er hier ne starke Hand overprotecten. Gegen seine Range flipst du hier maximal.

    Comment


    • #3
      er kann hier any pair haben vieleicht will er auch nur sein QQ beschützen!? aber das würde er ja denke ich pre reraisen.
      daher eher fd oder set beim gegner.

      nf

      Comment


      • #4
        Du bist nur noch gegen einen Bluff vorne und gegen Combo-Draw hast du viel. ca 50%. Eventuell noch gegen 99 liegst du vorne. Fold is okay bei dem Gegner (hoffe du hast mehr als 10 Hände^^)

        Comment


        • #5
          call
          der shoved hier niemals n set, sondern eher so combo draws, pair+draw,77 und 99, evtl. auch noch TT+
          einzig eklige is der multiwaypot aber naja vor ihm folden ja alle, er brauch sich ja so trotzdem nur um dich gedanken machen..

          Comment


          • #6
            Zitat von Narloxon Beitrag anzeigen
            saw flop
            Standard? HU würde ich Instacallen aber nicht in einen Multiwaypot... NH?
            1.) Naja. Er is ja quasi HU mit dir. Weil alle andere gefoldet haben
            2.) Er callt als letzter --> Hat dementsorechend die beste Positzion und besten PodOdds und dementsoprechend auch die größte Range.
            4.) Hier ein Set dermaßen overzupushen ist eher ungewöhnlich.
            5.) 100 BB mit nem Overpair wegstacken treibt die Varianz aber ganz schön nach oben.....


            Also IN der Hand selber hätte ich wohl auch gemuckt.
            Jetz nach 100 Gedankengängen und 5 Forumbeioträgen is man ja immer schlauer.

            Comment


            • #7
              Zitat von Timberinho Beitrag anzeigen
              call
              der shoved hier niemals n set, sondern eher so combo draws, pair+draw,77 und 99, evtl. auch noch TT+
              Das glaub ich nicht Tim. Der shovt hier oft genug ein Set. Er ist multiway und muss protecten. Seine Range beinhaltet hier def. auch Sets. Gerade FR hab ich sogar schon SNs so ein Set spielen sehen. Die multitablen halt und bringen da ihre Kohle ezy unter...

              Comment


              • #8
                Das Ding zu callen ist wirklich verdammt schwer. Er hat mega Pott Odds zum Callen gehabt und da du UTG geraist hast setzt er dich bestimmt auf eine Premium Hand. Wenn er ein Set hätte müsste er eigenlich callen und dich am Turn raisen wenn du noch mal ansetzt. Zumal er ja keine Angst mehr vorn den anderen Beiden haben musste. Das All in macht mit einem Set macht also keinen richtigen Sinn. Wenn er nur einen Flush Draw hat ist das All in auch schon ziemlich heftig. Setze ihn hier auch auf einen Combo Draw mit den 14 Outs oder auf eine bereits fertige Straße. Dann ist er Favorit. Kommt mir aber auch so wohl als wäre dies die Sorte Spieler die es kaum erwarten können alles reinzustellen wenn sie was Großes getroffen haben. Vielleicht dachte er auch du bist der Fish und callst mit dem Overpair das All in. Ich denke er hat Value von dir verschenkt und dein Fold ist ok. Ich hätte auch gefoldet.

                Comment


                • #9
                  Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                  Das glaub ich nicht Tim. Der shovt hier oft genug ein Set. Er ist multiway und muss protecten. Seine Range beinhaltet hier def. auch Sets. Gerade FR hab ich sogar schon SNs so ein Set spielen sehen. Die multitablen halt und bringen da ihre Kohle ezy unter...
                  naja der button hat halt absolute position und vor ihm folden alle weg

                  wenn ich mir jetzt heros play anschau, dann bettet der OOP als PA in nen 4way pot auf nem 568ss board
                  das macht hero doch NIE mit AKo oder anderer Air, die einzigen Sachen die Hero hier bettet sind seine Premiums und AKs/AQs
                  => der Button muesste, falls er nen Set hat, nur vor AKs/AQs Angst haben, dass das ihn wegsuckt. Wenn er hier jetzt Pusht kriegt er aber vllt noch viel in Heros Range zum folden, hier sogar KK..
                  Falls er hier wirklich nen Set so spielt hat ers overprotected und verliert hier wohl Value...Für mich sieht das eher so aus als will der hier max. FE rausholen

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von Timberinho Beitrag anzeigen
                    naja der button hat halt absolute position und vor ihm folden alle weg

                    wenn ich mir jetzt heros play anschau, dann bettet der OOP als PA in nen 4way pot auf nem 568ss board
                    das macht hero doch NIE mit AKo oder anderer Air, die einzigen Sachen die Hero hier bettet sind seine Premiums und AKs/AQs
                    => der Button muesste, falls er nen Set hat, nur vor AKs/AQs Angst haben, dass das ihn wegsuckt. Wenn er hier jetzt Pusht kriegt er aber vllt noch viel in Heros Range zum folden, hier sogar KK..
                    Falls er hier wirklich nen Set so spielt hat ers overprotected und verliert hier wohl Value...Für mich sieht das eher so aus als will der hier max. FE rausholen
                    Das ist 100% korrekt und ich sehe das genauso. Aber wir spielen hier NL25. Ich bitte dich!

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                      Das ist 100% korrekt und ich sehe das genauso. Aber wir spielen hier NL25. Ich bitte dich!
                      jo da haste recht, denen darf man nicht zu viel credit geben, da die soweit nicht denken und wohl auch nur auf ihre hand schauen auf dem limit

                      Aber auf NL25 siehst du hier auch noch recht oft ne Hand gegen die du gut vorne bist.

                      Ich habs jetzt mal gestoved:
                      Board: 8d 6c 5d
                      Dead:

                      Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
                      Spieler 1: 58,778% 57,615% 2,327% 40,059% KhKd
                      Spieler 2: 41,222% 40,059% 2,327% 57,615% 99-QQ, 66-77, 87s, 75s+, 65s, 86o+, 75o+, 65o


                      Ich hab jetzt auch mal eins der 3 Möglichen Sets reingetan, da es ja auch mal sein kann(allerdings nicht zu oft, deswegen nur mal 1).
                      Gegen die Range oben haben wir 58% + das Geld was wir ja schon investiert haben

                      Wenn ich 88 und 55 noch mit rein nehme, sinds noch 53%, aber ich denke da bewertet man die Sets dann doch zu stark.

                      Wenn ich jetzt mal noch AdXd dazunehme und ihm auch mal ab und zu die gefloppte Straight gebe und vllt. noch ne Hand wie 98 oder Td9d dazu tue:
                      Board: 8d 6c 5d
                      Dead:

                      Equity Gewonnen UnentschiedenVerloren Hand
                      Spieler 1: 54,209% 53,163% 2,090% 44,746% KhKd
                      Spieler 2: 45,791% 44,746% 2,090% 53,163% 99-QQ, 66-77, AQs-AJs, T9s, 98s, 85s+, 75s+, 65s, 97o+, 85o+, 75o+, 65o

                      hab ich immer noch 53% Equity.

                      Ich denk mit dem Geld, das schon in der Mitte liegt sollte man hier wohl callen. Seine Range is doch ziemlich breit.
                      Last edited by fadmin; 20-05-2009, 10:35.

                      Comment

                      Working...
                      X

                      X Informationen zu Cookies

                      Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.