PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

SSS Erfolg bleibt aus

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• SSS Erfolg bleibt aus

Ich habe jetzt einige Erfahrungen an Tischen mit 05,10$ und 10,25$ in dieser Strategie gemacht.Ich spiele gleichzeitig an 3-4 Tischen.
    Ich denke, dass die anderen Spieler natürlich sofort erkennen, dass ich nach dieser Strategie spiele. Dementsprechend verhalten sie sich. Ich bekomme fast auschließlich ein "Fold", wenn ich raise.
    Ausser, der Gegener hat AA,KK. Das bedeutet, ich bekomme nur die Blinds und habe rundenlang vorher in Wartestellung auf ein gutes Blatt mehrer Blinds gezahlt. Ich frage mich natürlich, ob diese Strategie wirklich langfristig Erfolg hat.

sie hat auf jeden fall erfolg,
    du musst dir nur deine tische genau aussuchen.
    vlt. solltest du auch weniger tische spielen und dann mehr position spiel betreiben

Comment

kann ich dir nicht sagen, ich spiele gewöhnlich nur an einem tisch

MFG Hearbraker

Comment

Zitat von Tooldes05 Beitrag anzeigen
        Ich habe jetzt einige Erfahrungen an Tischen mit 05,10$ und 10,25$ in dieser Strategie gemacht.Ich spiele gleichzeitig an 3-4 Tischen.
        Ich denke, dass die anderen Spieler natürlich sofort erkennen, dass ich nach dieser Strategie spiele. Dementsprechend verhalten sie sich. Ich bekomme fast auschließlich ein "Fold", wenn ich raise.
        Ausser, der Gegener hat AA,KK. Das bedeutet, ich bekomme nur die Blinds und habe rundenlang vorher in Wartestellung auf ein gutes Blatt mehrer Blinds gezahlt. Ich frage mich natürlich, ob diese Strategie wirklich langfristig Erfolg hat.
        samplesize??
        ich finde, gerade auf stars kann man die sss doch relativ easy spielen. gerade auf den unteren limits (bis nl25) finden sich immer wieder gegner, die einfach alles callen...

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

MFG Hearbraker
        lol ipp-sammelments? oder hab ich den gag etwa nicht kapiert?

Comment

Zitat von Tooldes05 Beitrag anzeigen

Dürfte ich mal deine sampelsize wissen?
          Du weißt schon selektive Wahrnehmung und so...
          Ansonsten müsstest du das mal bei kleinern Pokerseiten probieren.

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen

MFG Hearbraker
          1 Tisch SSS omg ich würde vor langeweile sterben!

Comment

Wie vpams schon meinte, wieviele Hände hast du denn gespielt?
            Ich spiele ziemlich erfolgreich mit der SSS auch auf höheren limits (allerdings nicht auf stars)
            natürlich muss man in hohen limits seine Spielweise auch anpassen nach stats und sich auchmal mit steals und resteals beschäftigen

aber wenn du schon auf den micros Probleme hast, solltest du vielleicht nochmal einige Artikel ausm Ausbildungscenter durchlesen und verinnerlichen.

Comment

vieleicht ist diese Strategie einfach nichts für dich oder wie herraus zu lesen ist hast du sie noch nicht richtig verstanden.

solltest vieleicht eher limit holdem spielen

Comment

Die Strategie funktioniert wenn man sie richtig anwendet.

Ich cleare grade nen Bonus damit auf Stars und komme bei etwa 2.500 Händen auf ne WinRate von 7.08 BB/100
                Last edited by fadmin; 04-12-2007, 22:35.

Comment

bei mir hat die auch noch nicht wirklich geklappt weil einer einfach immer mehr glück hat mit einer schlechteren hand

Comment

Richtig angewendet funktioniert die Strategie auf jeden Fall...habe die am Anfang auch gespielt und war zufrieden.

Du solltest darauf achten das Du nicht mit zu vielen Shortys am Tisch sitzt...suche dir Tische mit vielen Bigstacks.

Ausserdem sehe ich immer viele Tische mit SSS Spielern die sich nicht daran halten...weiß nicht wie das bei Dir ist.

Comment

Ich habe am Wochenende auch mal die SSS auf Stars ausprobiert und habe bei ca. 3500 Händen im NL50 ein Down von knapp 100$...

Bei mir hat es also auch noch nicht so gut funktioniert, aber es liegt einfach daran, dass es gerade ziemlich downswingt.
                      Ich kriege unterdurchschnittlich viele Gute Hände, wenn ich eine habe, kriege ich keine Action, oder treffe auf eine stärkere Hand oder werde von Trash gebustet.

Ich werde es aber noch ein wenig weiter mit dieser Strategie versuchen.

Comment

Also wenn man das richtige Bankrollmanagement verwendet und nicht zu früh in den Limits aufsteigt dann funktioniert die SSS aufjeden fall soviele "Pech" kann man nicht haben das man dann daran Broke geht.

Wenn man alle regeln befolgt und immer wenn man 25 BB hat vom Tisch geht und bei 15 BB nachkauft ist man auf der sicheren seite.
                        Man darf natürlich keine unsinigen Moves machen.

Wenn man einen read auf einen gegner hat oder ein weitere SSS direkt links von einem sitz kann man von dem natürlich mal den Big Blind klauen.
                        Aber nur weil amn weiß das dieser spieler nur mit einer premium hand einen raise callt sowas muss man dann ausnutzen

Comment

zu der sss stratygie kann ich nicht viel zusagen,aber spiel nicht soviele tische gleichtzeitig dafür braucht man echt übung

Comment

wenn du nichts zur SSS sagen kannst warum postest du dann hier

leute macht doch mal ein wenig den kopf an bevor ihr eure post schreibt

DANKE

Comment

Sobald ich mal SS bin komm ich da nie wieder hoch...trotz SSS...schade...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.