PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 FR Bluff mit QQ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 FR Bluff mit QQ?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown MP2 ($2) MP3 ($4.35) CO ($8.10) 23/5/3.0 [94 Hände] Button ($1.85) SB ($10.65) 31/12/3.0 [27 Hände] Hero (BB) ($10.85) UTG ($9.70) UTG+1 ($10.30) MP1 ($11) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, MP1 calls $0.10, 2 folds, CO bets $0.50, 1 fold, SB raises to $0.90, Hero raises to $2.30, 1 fold, CO calls $1.80, SB calls $1.40 Flop: ($7) , , (3 players) SB checks, Hero bets $8.55 (All-In), 2 folds Total pot: $7 | Rake: $0.35 Main pot: $7 returned to Hero Results: Hero didn't show , (nothing (hä? das ist doch nicht nothing?)). Outcome: Hero won $6.65 Preflop nochmal drüber gehen? Verwandle ich am Flop meine Hand in einen Bluff gegen KK? Spielt ihr das irgendwo anders? ~xii

gegen 2 gegner ist der all in gut > max protection

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
      Preflop nochmal drüber gehen?
      Gegen die Range mit der CO opened und SB 3bettet sieht man zumindest im Standardfall gut aus, die 4Bet ist for Value. Mit AA/KK calle ich hier gerne auch mal, QQ ist mir dafür aber eigentlich etwas zu schwach.

Verwandle ich am Flop meine Hand in einen Bluff gegen KK?
      Nein, da IMO niemand ernsthaft davon ausgeht, dass du mit der Bet KK rausfolden kannst. Und ohne FE machen Bluffs keinen Sinn.

Mit den Stacksizes sind die Optionen halt leider etwas beschränkt, aber du kannst dir IMO zu 99,5% sicher sein die beste Hand gehalten zu haben, wenn beide Gegner folden.

Comment

ich sehe es genauso, das Du vollkommen richtig diese Hand gespielt hast.

Zum einen um deine QQ zu schützen weil auf dem Bord ja 88 lag und zum anderen nicht in ein Monster reinzulaufen auf Turn und/oder River.

Hättest Du nur einen contibet gemacht wäre vielleicht jemand mit einer schwächeren Hand mitgegangen aber Du läufst dann Gefahr das ein Overpair gegen Dich steht und Du bei einem Showdown den Kürzeren ziehst.

Zumal ja auch ein Potentieller Flushdraw auf dem Bord lag (2 Karo).

Comment

Perfekt imo.

Comment

Das allin ist vollkommen ok. Ich hätte trotzdem nur 5$ gesetzt. Schwächere Hände/Draws sollen doch ruhig callen. Wenn der Gegner hier eine bessere Hand hat, foldet er nicht, egal wieviel du anspielst.

Zitat von Blood_Vamp66 Beitrag anzeigen
            Zum einen um deine QQ zu schützen weil auf dem Bord ja 88 lag und zum anderen nicht in ein Monster reinzulaufen auf Turn und/oder River.
            Ich verstehe nicht. Man soll hier QQ schützen, weil 88 auf dem board liegt?

Comment

mh.. wenn er weak ist foldet er vielleicht manchmal KK.. (also CO)

Comment

CO called doch keine 4Bet mit KK um auf einem 883 Flop zu folden. Wenn er hier preflop nur called dann ja, um Action von dir am Flop zu induzieren.

Comment

agree

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.