PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NL10] Geturntes Set 5er bei massiver Riveraction

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NL10] Geturntes Set 5er bei massiver Riveraction

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($17.45) UTG ($12.20) UTG+1 ($2) MP1 ($15.50) MP2 ($2) MP3 ($9.90) CO ($11.90)4,8/4,8/1,5 247 Hände Hero (Button) ($17.35) SB ($8.85) Preflop: Hero is Button with , 5 folds, CO bets $0.40, Hero calls $0.40, 2 folds Flop: ($0.95) , , (2 players) CO checks, Hero checks Turn: ($0.95) (2 players) CO bets $0.40, Hero raises to $1.10, CO calls $0.70 River: ($3.15) (2 players) CO bets $1.50, Hero raises to $4.40, CO raises to $10.40 (All-In), Hero calls $6 Total pot: $23.95 | Rake: $1.15 Was haltet ihr von der Hand muß ich ihm zwangsweise bei seinen Stats eine bessere Hand geben, als die Meine?

Ok. Wenn du den River raist, musst du auch seinen push callen. Aber seine pushing-Range hat dich ziemlich gecrusht glaub ich, also ein höheres FH oder Quads.
    Ich glaub, ich raise den Turn größer (1.30) und calle seine Riverbet. Seine calling Range, wenn du ihn am River raist, ist auch ziemlich tight.

Comment

Ich raise den Turn auf 1,90. Dadurch bekommt Villain exakt 2:1. Diese NL10 Obernit callt auch 1,90 wenn sie 1,30 callt. Am River kann man dann locker broke gehen.

Comment

Turn raise weng höher

River std.

Comment

was pusht die nit for value am river, was wir schlagen?

Comment

ja das jammer he mij ook mij overkomen

pech gehad

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
              Ok. Wenn du den River raist, musst du auch seinen push callen.
              Wegen?

Eine 4,8VPIP Nit hat mit Sicherheit keine Bluff Range am River die auch nur annähernd so hoch ist wie die 25% Equity die wir brauchen. Und von den schlechteren Händen die unseren Raise callen und in seiner Range liegen können (AK, KQ) wird keine den River shoven.

Comment

Genau das war nämlich dann auch mein Gedanke.

Habe hinterher auch keine vernünftige Hand in seiner Range gefunden die ich schlagen könnte bei der Textur des Boards.

Hatte auf dem Turn kurz über einen tighten Fold gegrübelt, wäre das in dem Fall zu Weak?

Comment

Zitat von Raistlin1984 Beitrag anzeigen
                  (...)

Hatte auf dem Turn kurz über einen idiotischen Fold gegrübelt, wäre das in dem Fall zu Weak?
                  FYP

Comment

Ich würde auch den Turn höher raisen, River kann man dann auf 3bet wohl folden, weil er das sicher nur mit nem besseren Full macht. Eine Nit wie er, wird kaum mit puren Trips broke gehen.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.