PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 AA Mindonkbet auf Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 AA Mindonkbet auf Turn

saw flop UTG ($50.75) UTG+1 ($58.15) Hero (MP1) ($52.45) MP2 ($18.35) MP3 ($54) CO ($9.95) Button ($9.25) SB ($54.15) BB ($49) Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.50, Hero bets $2.50, 5 folds, BB calls $2, UTG+1 calls $2 Flop: ($7.75) , , (3 players) BB checks, UTG+1 checks, Hero bets $6, 1 fold, UTG+1 calls $6 Turn: ($19.75) (2 players) UTG+1 bets $1, Hero ? Villain lief 25/16/2 über 50 Hände. Waaah. Ich checks nicht. Was soll dieser mindonkbet auf einmal? Raise it? Pre und Flop Standard? @Mod: Bitte den Titel ändern zu NL50 AA Mindonkbet auf Turn
    Zitat von Mart83
    Viele Leute fahren gut mit einem VPIP von 0%.

Sieh es wie ein Check. r/f $14

Comment

Ich denke wir können hier beides spielen. Erst war ich auch für r/f. Sieht sehr stark nach fd aus und der will jetzt billig den river sehen. Also könnte man ihm es hier teuer machen und die Pot Odds versauen.
      Aber wenn wir auf 14$ raisen bauen wir auch einen riesen Pot auf; wenn er callt sind fast 50$ im Pot. Also bin ich hier eigentlich eher für pot control, also callen. Alles was wir haben ist ein Overpair auf einem mega drawy Board. Daher müssen wir hier abwägen zwischen Protection und dem Prinzip kleine Hand - kleiner Pot. Ich würde mich fürs zweite entscheiden.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.