PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Als BigStack mit AK preflop all-in???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Als BigStack mit AK preflop all-in???

Kurze Frage:
    Ist es ein Fehler mit AK gegen einen anderen BigStack proflop all-in zu stellen, ohne eine Meinung über die Spielweise des Gegners zu wissen??

1. Was meinst du mit Big Stack?
    2. Welches Limit?
    3. FR oder SH?

Comment

Also erstmal sehe ich das so, wenn Du ohne jegliche Infos über deinen Gegner All-Inn gehst dann bist oft bei AK "of" besonders oft der Verlierer.

Es kommt erstens auf die Phase des Turniers an.
      Zweitens brauchst Du dann wirklich Glück beim Flop, Turn und/oder River.

Ich persöhnlich würde ohne Infos über den Gegner nicht All-In gehen besonders wenn sie Of sind.

Anspielen würde ich sie schon aber ein All-In am anfang eines Turniers ist immer sehr riskant.

Comment

Wir sind im Cashgameforum.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.