PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100: T9s ip vs. loosen fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100: T9s ip vs. loosen fish

In dem Spot habe ich mich gefragt, ob es vernünftig wäre weiter zu barrel 4 value oder ob potcontroll + bluff induce nicht sinnvoller wären. Entschied mich dann wie so oft für letzteres, besonders weil ich auch gerne Showdown sehe. Am River bettet Villain recht hoch, mit Top Pair seh ich mir hier oft genug vorn gegen bustet draws oder eventuell n pair und calle. Villain: 47/11 AGF: 4.0 WTS: 25 Hände: 55 only... No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($27.81) SB ($205.31) BB ($81.15) UTG ($102.96) MP ($70.86) IhasOuts (CO) ($126.84) Preflop: IhasOuts is CO with , UTG calls $1, MP calls $1, IhasOuts bets $5, 3 folds, UTG calls $4, 1 fold Flop: ($12.50) , , (2 players) UTG checks, IhasOuts bets $7, UTG calls $7 Turn: ($26.50) (2 players) UTG checks, IhasOuts checks River: ($26.50) (2 players) UTG bets $16, IhasOuts calls $16 Total pot: $58.50

.

Bet den Turn! Verschenkst imo Value gegen seine wilde Range von small pairs bis Flushdraws (die dich oft dominieren könnten). As played einfacher Rivercall, not even close denke ich. Deine Hand ist unterrepräsentiert durch die fehlden Turnbet.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Welche Höhe und dann fold auf c/r? Wollte dem halt entgehen...

Comment

.

Ja, da das Board paired ist, kann man bet/folden. Deine Implied Odds sind durch das gepairte Board und deine Zehn hoch sowieso schlechter. Daher lieber Value aus worse am Turn kaufen und meist auch noch am River.

Würde um die 15-16 betten

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.