PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PL 25 - 98s richtig gespielt?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PL 25 - 98s richtig gespielt?

Wie hättet ihr die Hand nach dem Flop gespielt? Dachte schon, dass mind 1 callt oder raist. Keine großen Tells außer dass UTG 50 % der Hände gespielt hat bei 6 Blättern. PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO ($26.75) Button ($36.75) SB ($22.85) BB ($24.05) UTG ($21.10) UTG+1 ($22.55) MP1 ($30.10) MP2 ($14.75) Hero (MP3) ($41.55) Preflop: Hero is MP3 with , UTG bets $0.85, 3 folds, Hero calls $0.85, 3 folds, BB calls $0.60 Flop: ($2.65) , , (3 players) BB checks, UTG checks, Hero bets $0.75, 2 folds Total pot: $2.65 | Rake: $0.10

Bet $2.25

Comment

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
      Bet $2.25
      Ja, ist nicht so auffällig. Und wenn einer was hat, kann ich dem viel mehr abknöpfen.

Je länger ich Poker spiele, desto schlechter empfinde ich mein Spiel.

Comment

Zitat von supersonic_h Beitrag anzeigen
        Je länger ich Poker spiele, desto schlechter empfinde ich mein Spiel.
        Agree

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
          Agree
          Nach 6 Monaten dachte ich wow wie gut ich bin das ich 200 gemacht habe auf stars. Jetzt habe ich ein paar k gemacht und denke auch übelst oft das ich derbe schlecht bin.

In der Hand würde ich entweder 2,25 setzen oder checken. 0,75 ist i-wie nichts halbes und nichts ganzes imo.

Comment

Was habtn ihr für ne einstellung? Ich glaub das hängt ganz stark damit zusammen, aus welchen Gründen man poker spielt. Denn wenn man so denkt, bezweifle ich dass man in manchen fällen seine bedürfnisse gerecht wird.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.