PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[NLHE 6 Max] 3-Betting

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [NLHE 6 Max] 3-Betting

Hallo liebe NL Forum Freunde,

Für Euch verlinke ich die Folien zum anschauen als JPG auch nochmal hier.

Viel Spaß und Erfolg beim Grinden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

:clap:

Comment

hallo, ich habe die Folien angeschaut.
      Ich bin kein Erfahrene Spieler und werde dir dankbahr, wenn du es ausführliche mit Spielbeispielen noch mall ercklährst. Und am besten, wenn du es als Vidio machst. Danke

Comment

.

Zitat von Lamengo Beitrag anzeigen
        hallo, ich habe die Folien angeschaut.
        Ich bin kein Erfahrene Spieler und werde dir dankbahr, wenn du es ausführliche mit Spielbeispielen noch mall ercklährst. Und am besten, wenn du es als Vidio machst. Danke
        Hallo Lamengo,

die Folien sind aus dem letzten Live Poker Training. Hier findest du eine Liste der Live Sessions von den anderen IP Trainern und mir:

http://www.intellipoker.com/education/training/overview

Handbeispiele findest du in diesen Sessions zu Genüge
        Was das Thema 3-Betting angeht wird es sicherlich zukünfitg noch weitere Inhalte im Training wie auch in Artikeln/Blogs geben!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.