PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10: Quads - Maximaler Value?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10: Quads - Maximaler Value?

Hi, ich hab mich erst in letzter zeit mit dem cashgame beschäftigt, und hab eine rage an meine pokerkollegen!

Hab ich in dieser hand den maximalen value rausgeholt, bzw. wie hättet ihr die hand gespielt? Ich bin für jede kritik offen und dankbar!

PokerStars Spiel #28108155784: Hold'em No Limit ($0.05/$0.10) - 12.05.2009 16:42:28 MEZ [12.05.2009 10:42:28 ET]
    Tisch 'Mellena III' 9-max Platz #9 ist der Dealer
    Platz 1: chrisrossek ($10 in Chips)
    Platz 2: gen007 ($10.10 in Chips)
    Platz 3: Soilwork88 ($17.30 in Chips)
    Platz 4: astap111 ($1.95 in Chips)
    Platz 5: Oceanlab127 ($10 in Chips)
    Platz 7: jimmykimina ($14.60 in Chips)
    Platz 8: NapSnaky ($1.85 in Chips)
    Platz 9: canaris111 ($10.25 in Chips)
    chrisrossek: setzt Small Blind: $0.05
    gen007: setzt Big Blind: $0.10
    eternity3: setzt aus
    *** HOLE CARDS ***
    Soilwork88 bekommt: [4c 4h]
    Soilwork88: geht mit $0.10
    astap111: passt
    Oceanlab127: passt
    jimmykimina: erhöht $0.25 auf $0.35
    NapSnaky: passt
    canaris111: passt
    chrisrossek: passt
    gen007: passt
    Soilwork88: geht mit $0.25
    *** FLOP *** [9d 5c Jd]
    Soilwork88: checkt
    jimmykimina: checkt
    *** TURN *** [9d 5c Jd] [4s]
    Soilwork88: setzt $0.70
    jimmykimina: geht mit $0.70
    *** RIVER *** [9d 5c Jd 4s] [4d]
    Soilwork88: setzt $1.80
    jimmykimina: passt
    Der nicht gecallte Einsatz ($1.80) ging zurück an Soilwork88
    Soilwork88 gewinnt $2.15 aus dem Pot
    Soilwork88: zeigt seine Karten nicht
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: $2.25 | Rake: $0.10
    Board: [9d 5c Jd 4s 4d]
    Platz 1: chrisrossek (Small Blind) passt vor dem Flop
    Platz 2: gen007 (Big Blind) passt vor dem Flop
    Platz 3: Soilwork88 gewinnt ($2.15)
    Platz 4: astap111 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 5: Oceanlab127 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 7: jimmykimina passt auf: River
    Platz 8: NapSnaky passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 9: canaris111 (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)

Vielen dank im voraus!

Soil

Mir Converter PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown SB ($10) BB ($10.10) Soilwork88 (UTG) ($17.30) UTG+1 ($1.95) MP1 ($10) MP2 ($14.60) CO ($1.85) Button ($10.25) Preflop: Soilwork88 is UTG with , Soilwork88 calls $0.10, 2 folds, MP2 bets $0.35, 4 folds, Soilwork88 calls $0.25 Flop: ($0.85) , , (2 players) Soilwork88 checks, MP2 checks Turn: ($0.85) (2 players) Soilwork88 bets $0.70, MP2 calls $0.70 River: ($2.25) (2 players) Soilwork88 bets $1.80, 1 fold Total pot: $2.25 | Rake: $0.10 Results: Soilwork88 didn't show , (nothing). Outcome: Soilwork88 won $2.15

Comment

wp.

Zitat von Soilwork88 Beitrag anzeigen
      Hi, ich hab mich erst in letzter zeit mit dem cashgame beschäftigt, und hab eine rage an meine pokerkollegen!
      d.h.?!

Comment

sry, ich hab mich vertippt. das soll frage, und nicht rage heißen ...

in sachen value:

hätte ich vielleicht den river checkraisen sollen, bzw. war meine letzte bet zu hoch?

Comment

44 UTG hätte ich preflop wahrscheinlich gefoldet.

Ansonsten glaube ich nicht, daß du mehr Value aus der Hand bekommen kannst.
          Ein Checkraise am river funktioniert oft nicht, weil dein Gegner hier oft check behind spielt.
          Wenn er einen kleinen Flush getroffen hat, hat er Angst vor dem paired board und bettet nicht selbst, bezahlt aber deine Bet. Dann verlierst du Value, wenn du den checkraise versucht.
          Wenn er den Flush nicht hat, hat er jetzt Angst vor dem Flush und bettet erst recht nicht.
          Die Sache liegt anders, wenn dein Gegner gerne blufft, dann kann man ihm am River die chance geben mit einem Bluff den Flush zu representieren. Aber um das einzuschätzen musst du den Gegner gut kennen.

Comment

Limp/Call UTG Preflop ist viel zu durchsichtig! Hier erkennt jeder denkende Spieler das du auf Setvalue callst.
            Maximale Value kannst du hier nur rausholen wenn du die Hand aus UTG raist. Du musst dich von Anfang an hocharbeiten.

Comment

ist das dein standard play 44 aus UTG zu raisen, narloxon?

Comment

Limpen würde ich 44 UTG nur, wenn der Tisch preflop eher loose-passiv ist; also sehr viel gelimpt wird. Optimal wären dann auch Spieler, die postflop eher loose sind.

Ein Fold mit 44 UTG ist absolut ok. Ein raise wäre bei einem relativ tightem Tisch auch ok. Besonders gegen weak-tighte Spieler wäre es sehr empfehlenswert.

Aber wer 44 UTG immer mit einem Raise eröffnet, bringt sich oft in schwierige Situationen.

Comment

Zitat von bhurak147 Beitrag anzeigen
                  (...)

Aber wer 44 UTG immer mit einem Raise eröffnet, bringt sich oft in schwierige Situationen.
                  Warum? Set over Set?

Comment

Du hast 9 Spieler hinter dir, die alle mit einer starken Hand aufwachen können. Du hast so gut wie nie Position und floppst eigentlich immer ein Underpair. Eher ein bescheidener Spot, der wohl longterm -EV sein sollte, es sei denn der Tisch is weak-tight oder du bestichst den Dealer und hittest immer das Set.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.