PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FL FR 0,5/1 AQs Nutflush floped

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FL FR 0,5/1 AQs Nutflush floped

PokerStars Limit Hold'em, $1.00 BB (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is UTG with , Hero raises, UTG+1 calls, 2 folds, MP2 calls, 1 fold, CO (poster) calls, 2 folds, BB calls Flop: (9.7 SB) , , (5 players, 1 all-in) BB checks, Hero checks, UTG+1 checks, CO checks Turn: (4.85 BB) (5 players, 1 all-in) BB checks, Hero bets, 3 folds River: (4.85 BB) (2 players, 1 all-in) Total pot: $4.85 (4.85 BB) | Rake: $0.20 Sowie es gelaufen ist, ist es sicherlich scheiße gewesen. Flop doch Cbet trotz des mega drawlastigen Boards? Wie bekomm ich mehr Value raus?

Was war dein Plan?
    Wolltest du den flop checkraisen? Find ich in deiner Position keine so gute Idee, du musst ja dann damit rechnen das du auch Spieler ausknockst, die vielleicht noch 1 bet auf dem flop bezahlen.

Besser hier einfach versuchen mit einer cbet den pot weiter aufzubauen und auf Kundschaft hoffen. Bei dem board tun sich viele bestimmt schwerer mit einer bet als mit einem call, wenn sie was vom flop erwischt haben, zumal es hier noch günstiger als auf dem t ist.

Comment

Ja, finde ich auch.
      CBet abfeuern auf dem Flop. Vielleicht hätte die noch jemand bezahlt.

Comment

Zitat von Dölli89 Beitrag anzeigen
        Flop doch Cbet wegen des mega drawlastigen Boards.
        So bekomm ich mehr Value raus.
        fyp

Comment

Auf jeden Fall Contibet. Es rechnet dann kaum einer mit den Nuts, da sie auch recht unwahrscheinlich sind. Falls einer Trips hat, kannst Du ihm dann viel Kohle abknöpfen, sofern sich das Board nicht doubelt.

Comment

deine logik in der hand ist nicht so gut,
            du sagst selber, dass der flop bei sovielen gegnern megadrawlastig ist.
            die leute auf diesen stakes sind noch in der regel passiv mit draws und grade da bekommst du doch massig value, wenn du schechte draws bezahlen lässt, die aber so gerne die freecard annehmen.
            generell kann ich dir den tipp geben auf diesen limits nicht irgendwie tricky zu spielen.
            V.a. oop einfach fast spielen, d.h. die nutz oder sehr starke hände sofort ohne tricky slowplay sofort vollgas geben und so früh es geht von irgendwelchen draws wie oesd FD oder gutshots paar bets einkassieren.
            ausserdem sieht ein c/r am flop trotz initiative mega stark aus und dir wird an mehr credit auf die hnd geben, wie wenn du standardmäßig hier c-betten würdest.

Comment

Bet Flop. Wenn jemand mitgeht kanns teuer werden. Wenn keiner was hat nimmste halt den Pot mit.

Comment

Klarer Flop Lead, wie mit dem Rest deiner Range.
                Mir ist das schon häufiger aufgefallen, du verkomplizierst häufig deine Hände - keep it simple, bet your good hands, fold your bad hands, expect your opponets to do crazy shit und ship da moniez. Du levelst dich selber zu häufig aus und das ist nicht gut für die Winrate. Eine Nummer weniger Tricky genügt.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.