PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Was habe ich hier schon wieder verkehrt gemacht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Was habe ich hier schon wieder verkehrt gemacht

oder warum bestraft mich Joker Stars so oft ?

Kein Bock mehr auf Joker Poker...

PokerStars Spiel #28031160631: Turnier #159621409, 5000+0 Hold'em No Limit - Level IV (50/100) - 10.05.2009 15:15:45 MEZ [10.05.2009 9:15:45 ET]
    Tisch '159621409 27' 9-max Platz #2 ist der Dealer
    Platz 1: qujote (4945 in Chips)
    Platz 2: lotteboss (820 in Chips) setzt aus
    Platz 3: thorsten bub (870 in Chips) setzt aus
    Platz 4: cheech860 (1165 in Chips)
    Platz 5: akalethaface (1270 in Chips)
    Platz 6: herrherbert (2770 in Chips)
    Platz 7: RalfTheShark (4700 in Chips)
    Platz 8: peroin (3990 in Chips)
    Platz 9: isaboe1 (930 in Chips) setzt aus
    thorsten bub: setzt Small Blind: 50
    cheech860: setzt Big Blind: 100
    *** HOLE CARDS ***
    qujote bekommt: [8h 9h]
    akalethaface: passt
    herrherbert: geht mit 100
    RalfTheShark: geht mit 100
    peroin: geht mit 100
    isaboe1: passt
    qujote: geht mit 100
    lotteboss: passt
    thorsten bub: passt
    cheech860: checkt
    *** FLOP *** [5h 3h 8s]
    cheech860: checkt
    herrherbert: setzt 100
    RalfTheShark: geht mit 100
    peroin: geht mit 100
    qujote: erhöht 4745 auf 4845 und ist All-in
    cheech860: passt
    herrherbert: geht mit 2570 und ist All-in
    RalfTheShark: passt
    peroin: passt
    Der nicht gecallte Einsatz (2175) ging zurück an qujote
    *** TURN *** [5h 3h 8s] [6s]
    lotteboss ist verbunden
    *** RIVER *** [5h 3h 8s 6s] [9d]
    *** SHOWDOWN ***
    herrherbert: zeigt [7c 7d] (Straight, Fünf bis Neun)
    qujote: zeigt [8h 9h] (Zwei Paare, Neunen und Achten)
    herrherbert gewinnt 6090 aus dem Pot
    qujote sagte, "unnormal"
    *** ZUSAMMENFASSUNG ***
    Pot gesamt: 6090 | Rake: 0
    Board: [5h 3h 8s 6s 9d]
    Platz 1: qujote zeigt [8h 9h] und verliert mit Zwei Paare, Neunen und Achten
    Platz 2: lotteboss (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 3: thorsten bub (Small Blind) passt vor dem Flop
    Platz 4: cheech860 (Big Blind) passt auf: Flop
    Platz 5: akalethaface passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
    Platz 6: herrherbert zeigt [7c 7d] und gewinnt (6090) mit Straight, Fünf bis Neun
    Platz 7: RalfTheShark passt auf: Flop
    Platz 8: peroin passt auf: Flop
    Platz 9: isaboe1 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)

1. Playmoney Turniere haben nicht immer was mit rationalem Poker zu tun.
    2. Man kann 89s (auch wenn es Limper gibt) schon mal preFlop wegschmeißen.
    3. Der All-In Raise ist überzogen.

Comment

Jepp dein All-In Raise steht in keiner Relation zur Potgröße und könnte genausogut auch als Bluff empfunden werden.

Und bei Playmoney geht es vielen ja eh um nichts so das sie auch einen All-In Call machen selbst wenn noch eine Overcard auf dem Flop erscheint.

Comment

heut ist Sonntag
        schon 75$ weg gegen Leute die jeden Raise callen

soviel Hände kann ich hier gar nicht posten

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
        Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Ich schliesse mich der Meinungen meiner Vorrednern an.
          Der Preflop call kann man machen mit der Hand.
          Auf dem Flop würde ich jedoch nur auf etwa auf 500 raisen, je nach Tisch (da es Playmoney ist) villeicht auf 600 oder 700, damit du genug Fold equity bekommst.
          Dann siehst du vermutlich den Turn Heads Up.
          Dein Gegner wird vermutlich zu dir Checken und du kannst dich entscheiden nochmal zu setzten oder die Freecard zu wählen.
          Somit würde ich auf jeden Fall die Freecard nehmen, denn entweder macht er hier am Turn einen Checkraise da er seinen Draw mit der 6 getroffen hat, oder er callt dich, da er dich mit der selben Hand schon am Flop gecallt hat und die 6 nicht wirklich viel geändert hat.
          Der River ist dann schwierig, da du Two Pair hast und er seine Straight trifft.
          Wenn der Gegner in den vorherigen Runden immer Passiv war und dann hier auf dem River All-in geht (was er vermutlich tun würde) dann könnte man die Hand hier folden, was dann bestimmt schwer wäre und auf den Gegner drauf ankommt.

Auf jeden Fall ist an dieser Hand das schwierige, da es eben Gegner gibt die mit 77 ein Allin callen.
          Der All-in Push am Flop ist aber auf jedem Fall zu übertrieben, da du noch Genügend Chips hast und er hier alles Halten kann, von Slow geplayten assen bis zu 27o.

Ach was ich noch vergessen habe, wenn du eine Flop Bet von 500 machst und er Reraist dich, würde ich auf jeden Fall folden, hier wäre es zwar ein Fehler gewesen, da du meistens gewinnen wirst, aber bei echten Gegnern bist du in dieser Situation mit deinem TP meistens hinten.

Comment

mit sowas geht man doch net aufn flop all in, is doch vollkommen übertrieben
            wennste auf leute triffst wo vernünftig poker spielen gibts eignetlich nix womit sie dein all in callen und weit hinten liegen oder überhaupt hinten liegen

Comment

Hi Leutz !

Ja danke für Eure Reaktionen.

Klar war der Allin Move etwas oder sogar sehr übertrieben, aber ich wollte einfach den Pot klarmachen und hatte ja falls jemand callt selbst noch genug Chancen meine Hand zu verbessern. Also war das schon nen Move mit Risiko, war mir schon klar.

Allerdings und nun sind wa da worum es mir eigentlich geht, werde ich da von ner Hand gecallt die eindeutig hinten liegt !!!

Laut Chancenrechner 93,9 % gegen 6,08 % !!!

Ja und entweder bilde ich mir das nur ein oder solch Mist, also mit Runner Runner etc. und 6 % passiert eben sehr häufig, spiele jetzt schon nen paar Jährchen und es fällt mir sehr oft auf.

Also ich kann da ausser meinem etwas oder ziemlich risikofreudigen Move (gehört doch ab und an auch mal mit zum Poker dazu), aber eigentlich laut Wahrscheinlichkeiten geglückten Move...nur sehr schwerlich den Fehler bei mir suchen.
              *grübel*

Danke fürs Lesen und mit drüber nachgrübeln
              Schönen Sonntag noch

Comment

*Move* -> MTT Beispielhände

Comment

Zitat von qujote Beitrag anzeigen
                  Ja und entweder bilde ich mir das nur ein oder solch Mist, also mit Runner Runner etc. und 6 % passiert eben sehr häufig, spiele jetzt schon nen paar Jährchen und es fällt mir sehr oft auf.
                  Das ist der richtige Ansatz. Es ist nur eine subjektive Empfindung, dass man sehr viele Suckouts einstecken muss. Das passiert jedem immer wieder, weil es eben eine minimale Wahrscheinlichkeit dafür besteht. Und solange wird es immer wieder vorkommen.

Zu der Hand: Limpen preflop aus der Position find ich mit der Hand schwach. Gründe: Es können Spieler hinter Dir raisen oder auch 3-betten, dafür ist die Hand zu schwach. Du spielst dann postflop mit einer schwachen Hand OOP. Du musst das Board sehr genau treffen, um Value zu entwickeln, ein Pair mit schwachem Kicker reicht da niemals. Du hast null Infos über die Staerke der gegnerischen Haende.

Auf dem Flop Allin zu gehen ist Harakiri-Poker. Die Gegner zeigen ja, dass sie was halten. Und im unraised Pot kannste sehr schwer einschaetzen was. Da um seinen ganzen Stack zu spielen ist kein guter Move.

Comment

hm..

Ich denke du wurdest auf ein Overpair eingeschätzt und deswegen dieses calling ...ich finde sogar der call war berechtigt...
                    und deine frage wurde dir ja schon beantwortet was du an dieser stelle falsch gemacht has raisen wäre wohl besser gewesen in max. 3/4 Pot größe... bzw. sobald dein gegner mehr wie Potgroß geraist (evt. das 4fache) hat ist ein All in von dir richtig da du im diesen Moment Favorit warst... das nennt man dann einfach nur pech

...aber die Moral von der Geschicht trau beim Pokern dein Taschen & Chancenrechner nicht!
                    Last edited by fadmin; 11-05-2009, 18:36.

Comment

Zitat von Gyomorrotty Beitrag anzeigen
                      Das ist der richtige Ansatz. Es ist nur eine subjektive Empfindung, dass man sehr viele Suckouts einstecken muss. Das passiert jedem immer wieder, weil es eben eine minimale Wahrscheinlichkeit dafür besteht. Und solange wird es immer wieder vorkommen.
                      Also sorry aber mir passiert das wirklich sehr häufig, vielleicht bilde ich es mir ja wirklich nur extrem ein oder ich bin halt so ein "Glückskind"...

um mal logisch ranzugehen würde ich sagen die (Glücks-)Wahrscheinlichkeiten liegen 40:60 oder sogar 30:70 von vornherein gegen mich... 50:50 natürlich *ggg*

aber nen wirklich guter Pokerspieler(was ich noch nicht bin *smile*) muss sowas eben kompensieren können...*löl und hehe* ^^

Neueste Beispielhand gerade eben

PokerStars Spiel #28078007429: Turnier #162866147, $0.25+$0.00 Hold'em No Limit - Level I (10/20) - 11.05.2009 21:00:33 MEZ [11.05.2009 15:00:33 ET]
                      Tisch '162866147 4' 9-max Platz #9 ist der Dealer
                      Platz 2: Baraka83 (1230 in Chips)
                      Platz 3: Walterama68 (1770 in Chips)
                      Platz 4: DAFLETCH (990 in Chips)
                      Platz 5: ZippFig (1470 in Chips)
                      Platz 6: RTS-99 (1700 in Chips)
                      Platz 7: cdude77 (2620 in Chips)
                      Platz 8: goofer63 (840 in Chips)
                      Platz 9: qujote (1360 in Chips)
                      Baraka83: setzt Small Blind: 10
                      Walterama68: setzt Big Blind: 20
                      *** HOLE CARDS ***
                      qujote bekommt: [As Kc]
                      DAFLETCH: geht mit 20
                      ZippFig: passt
                      RTS-99: passt
                      cdude77: passt
                      goofer63: passt
                      qujote: erhöht 40 auf 60
                      Baraka83: geht mit 50
                      Walterama68: geht mit 40
                      DAFLETCH: geht mit 40
                      *** FLOP *** [8c Th Ad]
                      Baraka83: checkt
                      Walterama68: checkt
                      DAFLETCH: checkt
                      qujote: setzt 180
                      Baraka83: passt
                      Walterama68: passt
                      DAFLETCH: geht mit 180
                      *** TURN *** [8c Th Ad] [Qh]
                      DAFLETCH: setzt 750 und ist All-in
                      qujote: geht mit 750
                      *** RIVER *** [8c Th Ad Qh] [9h]
                      *** SHOWDOWN ***
                      DAFLETCH: zeigt [Jh Td] (Straight, Acht bis Dame)
                      qujote: zeigt [As Kc] (Ein Paar, Asse)
                      DAFLETCH gewinnt 2100 aus dem Pot
                      qujote sagte, "sick"
                      *** ZUSAMMENFASSUNG ***
                      Pot gesamt: 2100 | Rake: 0
                      Board: [8c Th Ad Qh 9h]
                      Platz 2: Baraka83 (Small Blind) passt auf: Flop
                      Platz 3: Walterama68 (Big Blind) passt auf: Flop
                      Platz 4: DAFLETCH zeigt [Jh Td] und gewinnt (2100) mit Straight, Acht bis Dame
                      Platz 5: ZippFig passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 6: RTS-99 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 7: cdude77 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 8: goofer63 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 9: qujote (Dealer) zeigt [As Kc] und verliert mit Ein Paar, Asse

Zu der Hand: Limpen preflop aus der Position find ich mit der Hand schwach. Gründe: Es können Spieler hinter Dir raisen oder auch 3-betten, dafür ist die Hand zu schwach. Du spielst dann postflop mit einer schwachen Hand OOP. Du musst das Board sehr genau treffen, um Value zu entwickeln, ein Pair mit schwachem Kicker reicht da niemals. Du hast null Infos über die Staerke der gegnerischen Haende.
                      Sehe ich anders, aber ist ok. Wie man es macht, macht man es eh richtig oder verkehrt.
                      Marginale Hände sollte man doch eher nur limpen laut gängiger Pokerstrategie oder ?

Auf dem Flop Allin zu gehen ist Harakiri-Poker. Die Gegner zeigen ja, dass sie was halten. Und im unraised Pot kannste sehr schwer einschaetzen was. Da um seinen ganzen Stack zu spielen ist kein guter Move.
                      Sorry klar hatte ich doch eingestanden, dass das nen sehr risikofreudiger Move war(aber ab und an muss man auch mal nen Move machen *grins* gehört zum Poker dazu *denke* ) , aber die Tatsachen sahen doch nun mal anders aus. Der Istzustand war nun mal eindeutig so, dass ich in diesem Moment alles "richtig" gemacht hatte bei einer Wahrscheinlichkeit von 93,9 % gegen 6 %. Runner Runner ist einfach heftig und das ärgert mich eben, weil ich der Meinung bin das passiert zu/sehr häufig !!!??

*lol*

gerade aktuell kommt noch ne Hand rein...

PokerStars Spiel #28079869411: Turnier #159621330, 5000+0 Hold'em No Limit - Level VI (100/200) - 11.05.2009 21:44:06 MEZ [11.05.2009 15:44:06 ET]
                      Tisch '159621330 34' 9-max Platz #7 ist der Dealer
                      Platz 1: Kohli007 (4327 in Chips)
                      Platz 2: Klaus-Peter2 (3995 in Chips)
                      Platz 3: Muelli1977 (10281 in Chips)
                      Platz 4: roadsterman1 (1510 in Chips)
                      Platz 5: Black_Past (2308 in Chips)
                      Platz 6: Lisinho (7826 in Chips)
                      Platz 7: Zoe54 (2625 in Chips)
                      Platz 8: aanne54 (420 in Chips) setzt aus
                      Platz 9: qujote (1505 in Chips)
                      aanne54: setzt Small Blind: 100
                      qujote: setzt Big Blind: 200
                      *** HOLE CARDS ***
                      qujote bekommt: [2h Js]
                      Muelli1977 sagte, "nh"
                      Kohli007: passt
                      Klaus-Peter2: passt
                      Muelli1977: geht mit 200
                      roadsterman1: passt
                      Black_Past: geht mit 200
                      Lisinho: passt
                      Zoe54: passt
                      aanne54: passt
                      qujote: checkt
                      *** FLOP *** [4h 2d 2s]
                      Muelli1977: setzt 400
                      Black_Past: passt
                      qujote: geht mit 400
                      *** TURN *** [4h 2d 2s] [9h]
                      Muelli1977: setzt 600
                      qujote: erhöht 305 auf 905 und ist All-in
                      Muelli1977: geht mit 305
                      *** RIVER *** [4h 2d 2s 9h] [7s]
                      qujote sagte, "lol"
                      *** SHOWDOWN ***
                      qujote: zeigt [2h Js] (Drilling, Zweien)
                      Muelli1977: zeigt [9c 9s] (Full House, Neunen und Zweien)
                      Muelli1977 gewinnt 3310 aus dem Pot
                      *** ZUSAMMENFASSUNG ***
                      Pot gesamt: 3310 | Rake: 0
                      Board: [4h 2d 2s 9h 7s]
                      Platz 1: Kohli007 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 2: Klaus-Peter2 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 3: Muelli1977 zeigt [9c 9s] und gewinnt (3310) mit Full House, Neunen und Zweien
                      Platz 4: roadsterman1 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 5: Black_Past passt auf: Flop
                      Platz 6: Lisinho passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 7: Zoe54 (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 8: aanne54 (Small Blind) passt vor dem Flop
                      Platz 9: qujote (Big Blind) zeigt [2h Js] und verliert mit Drilling, Zweien

Ich habe das Glück gepachtet oder ?*rofl* und ich rege mich nicht mehr auf...nein ich werde nur noch sagen "vnh"

--------------------------------------------------

Zitat von XxSchiebixX Beitrag anzeigen
                      Ich denke du wurdest auf ein Overpair eingeschätzt und deswegen dieses calling ...ich finde sogar der call war berechtigt...
                      Öhm wenn ich auf Overpair eingeschätzt werde, dann ist nen Call mit nen paar 7er berechtigt ?

und deine frage wurde dir ja schon beantwortet was du an dieser stelle falsch gemacht has raisen wäre wohl besser gewesen in max. 3/4 Pot größe... bzw. sobald dein gegner mehr wie Potgroß geraist (evt. das 4fache) hat ist ein All in von dir richtig da du im diesen Moment Favorit warst... das nennt man dann einfach nur pech
                      Jo da habt Ihr wohl alle sicher recht, es scheint also auf das Setzverhalten anzukommen...*hehe* allerdings finde ich das dann etwas schade, da dann keine Moves mehr drin sind... bzw. bei runner runner unmöglich...*rofl*

...aber die Moral von der Geschicht trau beim Pokern dein Taschen & Chancenrechner nicht!
                      Jo 100 % einverstanden, ist wohl nur als grobe Orientierungshilfe anzusehen...

------------------------------------------------------------------------

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                      *Move* -> MTT Beispielhände
                      Ich finde das beantwortet meine Thread- und Ausgangsfrage auch sehr gut... also sorry und pardon dass ich mich mal wieder verlaufen hatte und vielen Dank für die Mühe/Umstände !*rotwerd*

Ich verliere die Lust am Pokern...DrecksGlücksspiel *lol*

PokerStars Spiel #28113995345: Turnier #159621334, 2000+0 Hold'em No Limit - Level III (25/50) - 12.05.2009 19:57:28 MEZ [12.05.2009 13:57:28 ET]
                      Tisch '159621334 51' 9-max Platz #7 ist der Dealer
                      Platz 1: *Siggie 111* (1765 in Chips)
                      Platz 2: Kohli007 (1335 in Chips) setzt aus
                      Platz 3: ernesty111 (905 in Chips)
                      Platz 4: rotiju (2325 in Chips)
                      Platz 5: qujote (1655 in Chips)
                      Platz 6: rioo reiser (1155 in Chips) setzt aus
                      Platz 7: Hamaris (1680 in Chips)
                      Platz 8: zugkraft2 (6500 in Chips)
                      Platz 9: Profiler1978 (8665 in Chips)
                      zugkraft2: setzt Small Blind: 25
                      Profiler1978: setzt Big Blind: 50
                      *** HOLE CARDS ***
                      qujote bekommt: [Ks Ah]
                      *Siggie 111*: passt
                      Kohli007: passt
                      ernesty111: geht mit 50
                      rotiju: passt
                      qujote: erhöht 100 auf 150
                      rioo reiser: passt
                      Hamaris: passt
                      rioo reiser ist zurück
                      zugkraft2: passt
                      Profiler1978: passt
                      ernesty111: geht mit 100
                      *** FLOP *** [8h 5s Ad]
                      ernesty111: checkt
                      qujote: setzt 300
                      ernesty111: geht mit 300
                      *** TURN *** [8h 5s Ad] [6h]
                      ernesty111: checkt
                      qujote: setzt 1205 und ist All-in
                      ernesty111: geht mit 455 und ist All-in
                      Der nicht gecallte Einsatz (750) ging zurück an qujote
                      *** RIVER *** [8h 5s Ad 6h] [7c]
                      *** SHOWDOWN ***
                      ernesty111: zeigt [Td 9d] (Straight, Sechs bis Zehn)
                      qujote: zeigt [Ks Ah] (Ein Paar, Asse)
                      ernesty111 gewinnt 1885 aus dem Pot
                      qujote sagte, "lol"
                      ernesty111 setzt aus
                      rotiju setzt aus
                      qujote sagte, "sick"
                      *** ZUSAMMENFASSUNG ***
                      Pot gesamt: 1885 | Rake: 0
                      Board: [8h 5s Ad 6h 7c]
                      Platz 1: *Siggie 111* passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 2: Kohli007 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 3: ernesty111 zeigt [Td 9d] und gewinnt (1885) mit Straight, Sechs bis Zehn
                      Platz 4: rotiju passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 5: qujote zeigt [Ks Ah] und verliert mit Ein Paar, Asse
                      Platz 6: rioo reiser passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 7: Hamaris (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                      Platz 8: zugkraft2 (Small Blind) passt vor dem Flop
                      Platz 9: Profiler1978 (Big Blind) passt vor dem Flop
                      Last edited by qujote; 12-05-2009, 20:03.

Comment

mal wieder ne Hand wo man die Lust am Pokern verliert...

PokerStars Spiel #28296251100: Turnier #164398087, 15FPP Hold'em No Limit - Level VII (150/300) - 17.05.2009 15:58:30 MEZ [17.05.2009 9:58:30 ET]
                        Tisch '164398087 13' 10-max Platz #1 ist der Dealer
                        Platz 1: gassybank (11550 in Chips)
                        Platz 2: Eyarci (3895 in Chips)
                        Platz 3: qujote (3295 in Chips)
                        Platz 4: vleandro16 (1240 in Chips) setzt aus
                        Platz 5: Nam Nguyen 3 (3690 in Chips)
                        Platz 7: am i lky (1265 in Chips)
                        Platz 8: Semiramos (2800 in Chips)
                        Platz 9: geniok77 (2385 in Chips)
                        Platz 10: hortonbiere (9945 in Chips)
                        gassybank: setzt Ante: 25
                        Eyarci: setzt Ante: 25
                        qujote: setzt Ante: 25
                        vleandro16: setzt Ante: 25
                        Nam Nguyen 3: setzt Ante: 25
                        am i lky: setzt Ante: 25
                        Semiramos: setzt Ante: 25
                        geniok77: setzt Ante: 25
                        hortonbiere: setzt Ante: 25
                        Eyarci: setzt Small Blind: 150
                        qujote: setzt Big Blind: 300
                        *** HOLE CARDS ***
                        qujote bekommt: [9s 8h]
                        vleandro16: passt
                        fiveonit11 ist verbunden
                        Nam Nguyen 3: passt
                        am i lky: passt
                        Semiramos: passt
                        geniok77: geht mit 300
                        hortonbiere: passt
                        gassybank: geht mit 300
                        Eyarci: passt
                        *** FLOP *** [9c 8s Qd]
                        qujote: setzt 900
                        geniok77: passt
                        gassybank: erhöht 1800 auf 2700
                        qujote: erhöht 270 auf 2970 und ist All-in
                        gassybank: geht mit 270
                        *** TURN *** [9c 8s Qd] [Kc]
                        *** RIVER *** [9c 8s Qd Kc] [Qh]
                        *** SHOWDOWN ***
                        qujote: zeigt [9s 8h] (Zwei Paare, Damen und Neunen)
                        gassybank: zeigt [6s Qs] (Drilling, Damen)
                        gassybank gewinnt 7215 aus dem Pot
                        *** ZUSAMMENFASSUNG ***
                        Pot gesamt: 7215 | Rake: 0
                        Board: [9c 8s Qd Kc Qh]
                        Platz 1: gassybank (Dealer) zeigt [6s Qs] und gewinnt (7215) mit Drilling, Damen
                        Platz 2: Eyarci (Small Blind) passt vor dem Flop
                        Platz 3: qujote (Big Blind) zeigt [9s 8h] und verliert mit Zwei Paare, Damen und Neunen
                        Platz 4: vleandro16 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 5: Nam Nguyen 3 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 7: am i lky passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 8: Semiramos passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 9: geniok77 passt auf: Flop
                        Platz 10: hortonbiere passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)

hier mal noch ne Hand die ich gerade gesehen habe, also langsam oder schon lange finde ich das alles etwas ominös oder wie man sagt...oO

PokerStars Spiel #28297219919: Turnier #159621415, 5000+0 Hold'em No Limit - Level IX (300/600) - 17.05.2009 16:34:21 MEZ [17.05.2009 10:34:21 ET]
                        Tisch '159621415 82' 9-max Platz #2 ist der Dealer
                        Platz 1: 50moonman05 (16800 in Chips)
                        Platz 2: qujote (5495 in Chips)
                        Platz 3: TodesTod (16930 in Chips)
                        Platz 4: BAST249 (4937 in Chips)
                        Platz 5: Stresow (7555 in Chips)
                        Platz 6: Djoern (1235 in Chips)
                        Platz 7: allforme3 (9380 in Chips)
                        Platz 8: OMG NUUTS! (25825 in Chips)
                        Platz 9: SPlenkers (19204 in Chips)
                        50moonman05: setzt Ante: 50
                        qujote: setzt Ante: 50
                        TodesTod: setzt Ante: 50
                        BAST249: setzt Ante: 50
                        Stresow: setzt Ante: 50
                        Djoern: setzt Ante: 50
                        allforme3: setzt Ante: 50
                        OMG NUUTS!: setzt Ante: 50
                        SPlenkers: setzt Ante: 50
                        TodesTod: setzt Small Blind: 300
                        BAST249: setzt Big Blind: 600
                        *** HOLE CARDS ***
                        qujote bekommt: [4h 7h]
                        Stresow: geht mit 600
                        Djoern: passt
                        allforme3: passt
                        OMG NUUTS!: passt
                        SPlenkers: geht mit 600
                        50moonman05: passt
                        qujote: passt
                        TodesTod: passt
                        BAST249: checkt
                        *** FLOP *** [7d Ac Jc]
                        BAST249: checkt
                        Stresow: setzt 6905 und ist All-in
                        SPlenkers: geht mit 6905
                        BAST249: passt
                        *** TURN *** [7d Ac Jc] [9d]
                        *** RIVER *** [7d Ac Jc 9d] [4c]
                        *** SHOWDOWN ***
                        Stresow: zeigt [Js Ad] (Zwei Paare, Asse und Buben)
                        SPlenkers: zeigt [Th 8s] (Straight, Sieben bis Bube)
                        qujote sagte, "oO"
                        SPlenkers gewinnt 16360 aus dem Pot
                        *** ZUSAMMENFASSUNG ***
                        Pot gesamt: 16360 | Rake: 0
                        Board: [7d Ac Jc 9d 4c]
                        Platz 1: 50moonman05 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 2: qujote (Dealer) passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 3: TodesTod (Small Blind) passt vor dem Flop
                        Platz 4: BAST249 (Big Blind) passt auf: Flop
                        Platz 5: Stresow zeigt [Js Ad] und verliert mit Zwei Paare, Asse und Buben
                        Platz 6: Djoern passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 7: allforme3 passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 8: OMG NUUTS! passt vor dem Flop (hat nicht gesetzt)
                        Platz 9: SPlenkers zeigt [Th 8s] und gewinnt (16360) mit Straight, Sieben bis Bube
                        Last edited by qujote; 17-05-2009, 16:40.

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.