PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH: Fold preflop auf MR von Fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH: Fold preflop auf MR von Fisch

Villains Stats: VPIP: 48 PFR: 10 AF: 1.2 Agg: 27 WTS: 41 W$SD: 44 Hände: 64 Preflop muss man nicht stealen, da Villain pre- bzw. postflop recht selten foldet. Ok, ich habe gestealt und Villain macht nen Miniraise. Foldet ihr darauf. Am Flop hitte ich TP und gehe broke. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($36.95) CO ($82.95) Hero (Button) ($51.75) SB ($52.95) BB ($20.70) UTG ($104.95) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, Hero bets $2, 1 fold, BB raises to $3.50, Hero calls $1.50 Flop: ($7.25) , , (2 players) BB bets $3, Hero calls $3 Turn: ($13.25) (2 players) BB checks, Hero bets $8, BB calls $8 River: ($29.25) (2 players) BB bets $6.20 (All-In), Hero calls $6.20 Total pot: $41.65 | Rake: $2

Warum bettest du den Turn?!

Comment

.

Zitat von xTheSnowmanx Beitrag anzeigen
      Warum bettest du den Turn?!
      Denke auch dass das ein einfacher Check sein muss. Dich callt ausser T9 vielleicht nicht einmal mehr ein Gutshot.

River kann man dann callen oder folden, je nach Gefühl

Pre fold ich weil die Stacksize nicht schön ist. Bei 50$ call ich öfter.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

folde pre wegen der stacksize von villain.

turn ist ein klarer checkbehind. river is ugly, aber as played wohl ein call...
        Team: "Gamble Knights"

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Comment

fold preflop wegen stacksize von bb. so minraise preflop sind meist monster, vor allem oop. auf dem flop auf keinen fall betten! pot so klein halten wie möglich bzw folden.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.