PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH: Overpair am Flop mit SPR von 4 gegen Fisch bei drawy Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH: Overpair am Flop mit SPR von 4 gegen Fisch bei drawy Board

Villains Stats: VPIP: 48 PFR: 17 AF: 2.1 Agg: 38 WTS: 42 W$SD: 38 Hände: 49 Preflop ist Standard. Am flop liege ich gegen Villains Range klar vorne. Der SPR ist 4. Somit bin ich bereit broke zu gehen und bette durch. Geht ihr bei diesem Board broke? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($106.70) BB ($20) UTG ($63.85) MP ($60.10) Hero (CO) ($54.75) Button ($53.15) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $2, 2 folds, BB calls $1.50 Flop: ($4.25) , , (2 players) BB checks, Hero bets $3.50, BB calls $3.50 Turn: ($11.25) (2 players) BB checks, Hero bets $8, BB calls $8 River: ($27.25) (2 players) BB bets $6.50 (All-In), Hero calls $6.50 Total pot: $40.25 | Rake: $1.90

std

Comment

In Position sind die Bets zu hoch. Wenn er nix getroffen hat geht er wohl auch bei 1/2 potsize raus. Du schaufelst zu viel Geld rein. Am Turn wette ich nach dem hohen Call am Flop nix mehr. Pot nur vergrößern, wenn du Dir relativ sicher bist vorne zu liegen, was nach dem Flop-Call definitiv nicht mehr der Fall sein kann.

Hab so einen Fehler auch gemacht mit 99 in position; Board: 744. Denke ich muss kräftig betten um AK etc loszuwerden; bekomme Call; Turn 2; ich bette noch mal kräftig und bekomme das unangenehme minraise. Bin aus der Hand leider nicht mehr rausgekommen (war etwas zu euphorisch nach gewinnen) und muss mir am ende 77 zeigen lassen. Wäre deutlich billiger gewesen bei 1/2 Flop-Bet sowie Check am Turn.

Tippe darauf, dass er sein set getroffen hat. Evtl. auch AA.

Comment

.

Ich würde Flop fullpotten und Turn für seinen Rest shoven. SO ersparst du dir Argwohn am River wenn du aufgrund der Odds eh auf jede Karte callen musst. Ansonsten NH!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.