PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NLHE 50 6max Top2 gegen guten TAGHi

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NLHE 50 6max Top2 gegen guten TAGHi

Hi Villain war ein TAG und spielte 17/14/3,5 (140 Hände) Kann man das Folden bzw nicht borke gehen. Ein guter TAG hat in diesem Spot entweder ein Set 4rer, Set 7ner oder AK. 1 Hand kann ich schlang 2 haben mich beat???? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP ($61.45) Hero (CO) ($55.20) Button ($56.75) SB ($19.50) BB ($54.55) UTG ($82.20) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $2, 2 folds, BB calls $1.50 Flop: ($4.25) , , (2 players) BB checks, Hero bets $3, BB calls $3 Turn: ($10.25) (2 players) BB checks, Hero bets $7.50, BB raises to $19, Hero raises to $32, BB raises to $49.55 (All-In), Hero calls $17.55 River: ($109.35) (2 players, 1 all-in)
    Last edited by fadmin; 06-05-2009, 21:18.

Du meinst ein guter TAG würde pre AK nicht 3betten? Das glaube ich nicht Tim.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Du meinst ein guter TAG würde pre AK nicht 3betten? Das glaube ich nicht Tim.
      Oh ja sry...dann fällt ja AK au schon mal raus. bleeiben nur noch 77 und 44??????!!!!! Oder auch AQ.

Comment

Das Board ist echt monstertrocken. Aber du hast Top 2. Ist sehr schwierig das zu folden. Wait for the flix.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
          Hi

Villain war ein TAG und spielte 17/14/3,5 (140 Hände)

Kann man das Folden bzw nicht borke gehen.
          Für 100BB nein. Cooler.

Comment

.

Haha, ja ich stack hier auch immer weg, und man könnte es einen Cooler nennen, aber Villains Line ist so strongarm und eigentlich total schlecht AUSSER du hälst hier GENAU AQ oder vlt AK.

Das Problem ist imo, dass du von einem soliden TAG und vor allem von einem tighten, oft niemals 3 Streets Value bekomst außer von tricky AK. AJ und weniger folden spätestens den River (naja vlt callen manche), und daher würde ich mir, um genau solche blöden Entscheidungen zu meiden (denn in der Regel stackt bei dem Board ja kein TAG am Turn mit 56 weg, oder hat hier oft A4/A7s), turn behind checken (macht du ja auch mit den meisten non-A Händen hier, kannst du also gut balancen), und dann Bluffs snappen oder nochmal valuebetten am River.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.