PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 TP + OESD gegen Reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 TP + OESD gegen Reg

Hi Villain 23/19/1 (30 Hände) Soll ich am Turn broke gehen??? River?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($20.45) UTG ($50.30) MP ($56.80) Button ($59.60) Hero (SB) ($54.35) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP bets $2, 1 fold, Hero calls $1.75, 1 fold Flop: ($4.50) , , (2 players) Hero checks, MP bets $3, Hero calls $3 Turn: ($10.50) (2 players) Hero bets $7, MP raises to $19, Hero calls $12 River: ($48.50) (2 players) Hero checks, MP bets $21, Hero ??? Danke schon mal

Fold/3bet pre. Warum siehst du ja....
    Team: "Gamble Knights"

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Fold
      dies

Defintiv pre folde, gegen eine MP Opening Range holst du hier entweder kein Geld raus, oder investierst zu viel mit second best. As played würde ich auch den Turn check/callen, hier gibt es nicht viel schlechteres als bluffs/semibluffs, die selbst betten, aber gegen einen bet eher folden würden. Wenn du dann den Turn callst, kannst du den River unimproved check/folden, er wird selten bei dem kleinen AF nochmal ohne eine bessere hand betten. As played, fold den River.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Eigentlich hatte ich auch vor den Gegner auf passenden Boards zu checkraisen.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
          Eigentlich hatte ich auch vor den Gegner auf passenden Boards zu checkraisen.
          Das ist in der Regel nicht so toll. Dann lieber chck/raisen mit Händen, die du einfach am Turn check/folden oder bet/folden kannst nach einem check/raise. KJ mit TP hat zu viel Showdown Value und du foldest mit einem C/R zu viele schlechtere Hände raus bzw. bekommst niemals aus schelchteren Händen gegen einen solchen TAG Gegner entsprechendes Value. Vielmehr hängst du dich zu weit in die Hand rein und stackst am Ende mit TP Medium Kicker fälschlicherweise weg.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich weis nicht ob du das richtig verstanden hast. Aber ich habe gemeint, dass wenn ich den Flop völlig verpassen werde, und das board richtig kommt (z.B. 782), ich meine Hand in einen bluff verwandeln wollte.
            Und da der TAG ja relativ häufig n cbet macht war mein plan ein c/r auf einem nassen board.

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
              den Turn check/callen, hier gibt es nicht viel schlechteres als bluffs/semibluffs, die selbst betten, aber gegen einen bet eher folden würden.
              !!!

Comment

.

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                Ich weis nicht ob du das richtig verstanden hast. Aber ich habe gemeint, dass wenn ich den Flop völlig verpassen werde, und das board richtig kommt (z.B. 782), ich meine Hand in einen bluff verwandeln wollte.
                Und da der TAG ja relativ häufig n cbet macht war mein plan ein c/r auf einem nassen board.
                aaah okay! Das macht dann Sinn Dennoch ist eine typische TAG MP Opening Range in der Regel noch zu stark, als dass du damit oft erfolg haben wirst. Mach das dann lieber gegen CO oder BU Opens, wenn du preflop nicht 3betten willst.

Comment

Alles klaro...dankeee

Comment

preflop fold!

nur weiterspielen, wenn du set triffst oder sehr guten draw.

dann erübrigt sich das gesehene rumgequäle.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.