PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 SH: Push am Flop gegen Miniraise vom Fisch?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 SH: Push am Flop gegen Miniraise vom Fisch?

Villains Stats: VPIP: 45 PFR: 14 AF: 1.8 Agg: 32 WTS: 32 W$SD: 70 Hände: 91 Preflop ist Standard. Am Flop liegen wir gegen seine Range klar vorne. Der SPR liegt bei ca. 8. Gegen diesen loosen Gegner kann man broke gehen. Demnach sollte ich b/c(push) spielen. Villain macht nen Miniraise. Gegen JJ-TT,66,AJs-ATs,KQs,JTs,98s haben wir ca. 46 %. Wenn wir pushen, erhalten wir Odds von ca. 1,7 zu 1. Demnach brauchen wir ca. 37 %. Somit sollte ich wohl alles reinschieben. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (MP) ($92.20) CO ($39.75) Button ($52.45) SB ($46.50) BB ($6.50) UTG ($50.30) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $2, CO calls $2, 3 folds Flop: ($4.75) , , (2 players) Hero bets $3, CO raises to $7, Hero calls $4 Turn: ($18.75) (2 players) Hero checks, CO checks River: ($18.75) (2 players) Hero checks, CO bets $10, Hero folds Total pot: $18.75 | Rake: $0.90

.

Da du OOP bist, und viele Turnkarten unschön sind (9, Q, K, selbst die 8) würde ich den Flop definitiv 3-betten und auch einen Shove callen - Villain ist fischig genug und auf dem Board kann er nur JT und 66 haben, als glaubhafte Combos. JJ und TT würde er wahrscheinlicher 3-betten preflop, und es gibt eine Menge Js sowie KQ oder 89 Combos die er so spielen kann.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.