PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 FR: Fold preflop nach Miniraise mit TT?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 FR: Fold preflop nach Miniraise mit TT?

Villains Stats: VPIP: 28 PFR: 7 AF: 1.7 Agg: 31 WTS: 20 W$SD: 40 Hände: 99 Preflop kann ich noch gut vorne sein. Deshalb habe ich gecallt. Nur wenn ich am Flop nen Overpair treffe, muss ich broke gehen. Spielt ihr die Hand anders? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($123.95) Hero (MP) ($53.50) CO ($35.75) Button ($50) SB ($54.10) BB ($18.55) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $2, 3 folds, BB raises to $3.50, Hero calls $1.50 Flop: ($7.25) , , (2 players) BB bets $3.50, Hero raises to $50 (All-In), BB calls $11.55 (All-In) Turn: ($37.35) (2 players, 2 all-in) River: ($37.35) (2 players, 2 all-in) Total pot: $37.35 | Rake: $1.85

Finde ich i.O. gegen seinen Stack.

Comment

Preflop call find ich eigentlich in Ordung.

Wieso shovest du denn direkt aufm Flop?? Ich hätte hier erstmal nur normal geraised und dann weitergeschaut...

Und warum MUSST du mit nem Overpair TT am Flop broke gehn? Manche Fische spielen auf genau diese Art sämtliche hohe Paare und callen deinen push sofort.

Edit: Sorry, Stacksize von Villain übersehn, bei nem normalen Raise setzt du ihn ja schon All-In
      Last edited by Gelöschter Benutzer; 06-05-2009, 15:29.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.