PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50 FR: Call des MR am Flop IP?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50 FR: Call des MR am Flop IP?

Villain Stats: VPIP: 30 PFR: 19 AF: 3.0 cr-Flop: 50 Hände: 44 Preflop kann man raisen. Am Flop liegen wir gegen Villains Range meist vorne. Das SPR liegt bei ca. 10. Ich möchte nur um einen kleinen Pot spielen und werde max. 2 Bets investieren. Da ich am Flop einige Karten nicht sehen will und noch schlechtere Hände callen (z. B. Draws), bette ich hier for Value und Protektion. Villain macht nen MR. Diesen habe ich gecallt, da ich noch gut vorne sein kann und Position habe. Foldet ihr auf den MR? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($54.75) BB ($43.75) UTG ($50.35) UTG+1 ($52.25) MP1 ($70.90) Hero (MP2) ($50) CO ($49.85) Button ($50) Preflop: Hero is MP2 with , 3 folds, Hero bets $2, 2 folds, SB calls $1.75, 1 fold Flop: ($4.50) , , (2 players) SB checks, Hero bets $3, SB raises to $6, Hero calls $3 Turn: ($16.50) (2 players) SB checks, Hero checks River: ($16.50) (2 players) SB checks, Hero checks Total pot: $16.50 | Rake: $0.80

oop - ja, denke schon. ip - kann man callen. Denke das geht io. soweit.

Comment

Nein! Folde ich warscheinlich nicht.
      Hast doch Position und kannst noch ne 7 lucken :-) aber auch
      ein paar nette draws am Turn aufgabeln.
      Wenn er den Turn barrelt folde ich aber definitiv.

BTW:
      Der Wert Raise CBet ist bei der Samplesize uninteressant und hat fast keine AUssagekraft.
      Mach nicht den Fehler, dich auf Werte zu velrassen, die aufgrund zu geringer Samplesize nur Schaden als nützen....

Comment

Ich würde hier wahrscheinlich entweder die Q am turn oder den K am River repräsentieren und nochmal betten, weil ich sicher bin hier noch einige Hände rauszubluffen, die uns hier schlagen. Nach unserem preflopraise sind die Q und der K nicht unbedingt Karten, die unser Gegner hier sehen will. (Wenn er z.B. A7, 88, 99 oder Tx hält)

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.